Ich muss meine Teilnahme leider etwas überarbeiten....:
Kann leider NICHT teilnehmen... Schule fuckt mich grad -.-
Ich muss meine Teilnahme leider etwas überarbeiten....:
Kann leider NICHT teilnehmen... Schule fuckt mich grad -.-
dabei
nicht dabei
nicht dabei
Ich brauche einen neuen Teamkollegen.... denn leider hat sich devflash vom ligabetrieb abgemeldet
au man devflash
romain grogoo im lotus? würde ja ziemlich gut passen
in der tat... der hat den doch bestimmt bestochen damit der platz frei wird
hauptsache gogoo will jetzt auch mal und meckert nicht wieder nur über das spiel rum
Also wenn Gogoo nicht mag ichg nehm den gerne
Bin dagegen dass Juro den Platz kriegt, er hat immerhin ein ps3 Cockpit und es stehen noch genügend PC ersatzfahrer ohne Cockpit da. Obv will ich es auch nicht.
Wenn sich juro allerdings strikt weigert dem aktuellen ersatzfahrer Nr. 3 den Vortritt zu lassen, muss ich es wohl doch nehmen
also ich finde die entscheidung grundsätzlich ok, dass du es nicht nehmen magst, wie auch schon bei dem ferrari cockpit. wenn ihr/du jetzt das aber wieder ausschlagt, sollte man mal eine grundsätzliche regelung finde ob ihr/du ein cockpit überhaupt in anspruch nehmen könnt/wollt.
das solltet ihr dann für euch jeder einzeln aus machen
Ich möchte halt nur fersten fuß in der PC Liga fassen.
Da ich zu 100% nächste Saison auf PC fahren werde
Gebe aber auch Gogoo recht das die ersatzfahrer die sich von anfang an hier als PC fahrer angemeldet haben vorrangig sind.
wenn ich das recht verstehe wollt ihr somit beide nicht das cockpit...
dann würde ich sagen, dass Mari345 das cockpit bekommt, da vandamme und Andre ja bewusst von ihrem stammcockpit zurückgetreten sind.
Des weiteren würde ich dann sagen, dass solange wir ersatzfahrer ohne stammcockpit haben( also ps3 oder pc), immer die ersatzfahrer bevorzugt werden, die noch gar kein stammcockpit besitzen.
Hört sich gut an
Hab ich das jetzt gerade richtig verstanden!? Mein Lenkrad ist jetzt auch schon gekommen. Freue mich dann bald auf mein erstes Rennen.
verpennt....bin dabei
kann heut leider nicht mitfahren.
wooooooooooot oO devflash hat sich abgemeldet? warum das denn? ._.
Wäre es vll möglich das ich dann den RB bekomme?
Wenn nicht ist es nicht schlimm
Wäre es vll möglich das ich dann den RB bekomme?
Wenn nicht ist es nicht schlimm
Da zieht zuerst die Regel, dass erst die punkteschwachen Teams besetzt werden.