Partnersuche powered by SimRC

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fahrergemeinde,


    nun ist es wieder mal soweit, die SimRC Partnerbörse eröffnet wieder ihre Pforten. Das ganze soll wie folgt ablaufen, Ihr gebt bekannt welche Liga ihr Fahren wollt, und könnt euch dann mit jemanden der auch in der selben Liga sucht austauschen ob ihr ein Team bilden wollt. Dies könnt ihr hier machen oder aber auch Privat. Danach geht es dann HIER! weiter.


    Wir wünsche allen SimRC Singles Viel Erfolg und möge die LIEBE mit euch sein.

  • Hi, Ihr lieben, bin hier auf der Suche nach einem netten und nicht all zu schnellen Rennkollegen der mit mir hinter dem Fahrerfeld herjagen möchte, da es bei mir ja offentsichtlich nicht zu mehr reicht, aber jungs nur keine Hemmungen , ich beiße nicht , möchte einfach nur in Ruhe mit dir gemeinsam rennen fahren und unfallfrei durch die neue Saison kommen. Also los Männer, keine Angst vor kleinen Mädels. :P:heart::P:f1::f1:

  • Danke der Nachfrage, das ist ja wie früher beim verliebt sein, Ja liebend gerne lullu_22_lullu , jemand mit so einem geilen Namen , passt igendwie genau zu mir. Meinen Segen hast du, dann werden wir gemeinsam mal Freitags hier etwas racen, klar möchte ich auch wenn möglich so weit nach vorne wie es nur geht. :P:heart::P:f1::f1:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.