cHaOz hat absolut recht, wir schlafen zur heißen Phase gerade ein. Also Leute, los jetzt!
Wie wäre es denn mal, wenn wir nächste Woche mal etwas voranschreiten mit der Planung? - Anmeldung, Teambildung/Fahrzeugwahl und der ganze Stuss
Neue Liga dann also eine Liga am Mittwoch 19:10 mit dem exakten Format und Rhythmus der Friday League? Dann mache ich in den nächsten Tagen das Reglement und Strafenkatalog fertig
Micha90play heute irgendwann Zeit, um ein Google Doc für die Lizenzinhaber und -punkte anzulegen?
Reglement und Strafenkatalog sind wir gerade dran.
Den Rennkalender würde ich jetzt um eine Woche nach hinten schieben. Zum einen benötigen wir noch ein paar Patches von Codemasters, zum anderen gehen wir zwei F1-Rennen aus dem Weg und wir benötigen diese Woche mehr zur Planung.
Ligastart wäre dann der 14.8. für die Friday-League. Soll die Wednesday League davor oder danach starten? Soll es sie geben?
Google Sheet, noch mit altem Start: https://docs.google.com/spread…3PExGi04/edit?usp=sharing
Ankündigungen für Wednesday League und Rennkalender: 27.7.
Teamfindung: 27.7. - 2.8.
Fahrzeugwahl: 3.8. - 9.8.
Ligastart: 14.8., bzw. 12.8., wenn Wednesday davor starten soll.
Werbung schalte ich, sobald ihr diesen Plan abnickt oder wir einen Konsens haben - damit auch die Wednesday League beworben werden kann.
@HenkeTotal Divinus01 Micha90play
Die Frage steht noch im Raum, ob wir Unterstützung in der Ligaleitung brauchen. Mittwochs stehe ich nicht zur Verfügung, die Forenarbeit für die Wednesday League wäre hingegen kein Problem.
Einmal lesen plz F1 2020 WdL - Fahrer gesucht!
Das läuft?