Shop down ?
Der SimRC Shop ist da!
-
-
Spreadshirt hat gerade irgendwie Probleme mit dem Internet, zumindest geht deren normale Seite auch gerade nicht richtig. Denke das ist in ein paar Stunden geregelt.
-
Für die Leute die es geradeliniger, schlichter und/oder größer mögen oder sich mehr Spielraum bei den Farben wünschen gibt es jetzt zwei neue Logo Varianten in unserem Shop!
Euch gefällt das Design aber die Farbe des Logos oder des Produkts nicht? Einfach auf "Personalisieren" klicken und die Farben anpassen.
Schaut vorbei!
-
Können wir was im Einhorn-Design haben? Ich frage für @HenkeTotal
-
Kann ich gerne machen
-
Kaufen würde ich es nicht. Ich will nur Henke in nem Einhorn-Shirt streamen sehen.
-
Kaufen würde ich es nicht. Ich will nur Henke in nem Einhorn-Shirt streamen sehen.
Da wäre ich tatsächlich dran interessiert
-
Ich check das mal aus. Wäre mir schon einen Spaß wert.
-
Ok ich hatte mir das Einhorndesign Logo nicht angesehen als ich geschrieben hatte.
Da das Einhorn nicht von mir stammt, was eigentlich schon als Logo Verwendung hier nicht so cool ist, kann ich das nicht kommerziell anbieten.
Ich kann nur ein Comic Sans Logo machen aber das ist ein bisschen mickrig, finde ich.
-
Von heute bis zum 29.06. gibt es übrigens 15% auf alles im SimRC Shop
Sieht man groß im Shop. Einmal auf einlösen klicken und alles was man will ich den Warenkorb legen. Bei der Summe sieht man dann den Rabatt.
-
Hättest du das Mal 5 Minuten früher gesagt
-
Pech gehabt! Mehr für die anderen.
-
-
-
Schaut besser aus als ich
-
Schleimer!
-
Ich hab nun auch eingedeckt