f1rc geht bei mir auch nicht und ging glaube ich auch nie.
wenn du über eine ip gesperrt wärst, sollte es im allgemeinen nach 24std wieder gehen denn eine ip wechselt in dem rhytmus...
kannst du ja mal kontrollieren wie die heute lautet über http://www.wieistmeineip.de/
und dann nochmal in 24std. sollte im normalfall eine andere sein und daran kann es dann eigentlich nicht liegen.
sonst hilft sicher google in verbindung dem namen der forensoftware
[PC Liga] Anmeldung Silverstone GP 07.04.2013 18:15 Uhr
-
-
Stimmt so auch nur bedingt, bei Kabel Deutschland z.B. wechselt die IP nicht.
-
ja gut das stimmt, abgesehen von kabelanbietern eben
ich kann ihm aber auch jetzt schon sagen, dass es nicht an der ip liegt denn dort wo ein blockieren der ip möglich wäre gibt es keinen eintrag
-
Geil, Kabel Deutschland hat ne statische IP?! Hammer. Auch keine 24h-Zwangstrennung? Wenn es das hier doch nur geben würde....NARF!
-
natürlich war f1rc.de nur eine Abkürzung.
Ich habe Unitymedia, sprich Internet über den Kabelanschluss. Vondaher liegts dann vlt wohl an der IP. Aber mein Router ist so eingestellt, dass er um 04.00 ausgeht und um 04.15 wieder anspringt. Vondaher sollte doch da die IP gewechselt werden oder nicht? -
Nein, auch mit einem Router restart wird die IP nicht geändert (wie es ja bei herkömmlichen anbieten der Fall wäre).
Bei Kabelanschlüssen müsstest du die MAC Adresse des Routers oder Modems ändern (weiß das grad nimmer ganz genau), kannst dich da ja im Netz mal schlau machen.
-
Siehe Post von mir davor
-
juten morgen männers,
ich weiß, wir sind denk ich mal noch kein rennen gefahren......aber ich sag mal so, meine erfahrung ausm online race ist teils.....teils.....!!! das heißt im prinzip, wenn wir aufeinander eingefahren waren kein thema, der ein oder andere toschiert ein, dem entsprechend warten.....also ganz einfach gesagt fair fahren....hab auch schon die eine oder andere negative erfahrung gemacht, welche meistens nicht zu meinen gunzten geendet hat....aber dazu denke ich brauch ich hier im forum nix weiter zu schreiben, da ja alle versuchen fair zu fahren...ansonsten, fehler können immer mal passieren, wir sind ja keine maschienen und die leute die es wirklich "provoziert" haben wurden bereits bei steam gemeldet und gebannt!! also davon ab, falls euch irgendwas mega negatives auffällt, wo man wirklich sagen kann....die leute haben nix besseres zu tun, dann bitte bei steam melden, ihr währt nicht die ersten..!!
also, kurz und knapp....in dem sinne, falls noch bedarf besteht würd ich sehr gern mitfahren.....!!!
euch allen, ansonsten noch, nen schönen sonntag und viel spaß beim live event...!!
-
hab die vorher gegangen antworten nur mal kurz überflogen.....so wie du sagst, bei UM haste immer deine statische IP....egal ob dich trennst oder nicht, da du über die IP in dem sinne angemeldet bist, oder besser gesagt die IP ist dein festgelegtes benutzerkonto.....diese kannste leider nicht ändern, so wie die kollegen mit dsl zum beispiel...die sich aus und wieder einloggen und dann über den selben horster daten laden können...!!! das kann man zwar umgehen, ist aber nicht ganz so einfach, dann bräuchtest auch keinen UM anschluss mehr, weil du dann machen kannst was du willst!!! aber dazu will ich jetzt nichts weiter erläutern, da wir ja hier in nem seriösen forum sind!!!
-
Geil, Kabel Deutschland hat ne statische IP?! Hammer. Auch keine 24h-Zwangstrennung? Wenn es das hier doch nur geben würde....NARF!
Richtig, auch keine 24h Zwangstrennung Das gleiche zählt auch bei den anderen Kabelanbietern und ich glaube bei einigen normalen DSL Anbietern ist es möglich die Zwangstrennung abschalten zu lassen, das weiß ich aber jetzt nicht genau.
-
Sorry, aber wer ist vatter?
-
Gute Frage... Ne Bewerbung von Ihm habe ich bislang nicht gefunden... Ich dachte nur ich hätte es übersehen...
-
Mahlzeit allerseits.....zwar spät aber trotzdem(war nicht geplant)Aus WICHTIGEN FAMILIÄREN Gründen muss ich die Teilnahme an den heutigen Events leider hiermit absagen.
Wünsche euch allen heute dennoch sehr viel Spaß und ein faires,spannendes Rennen.
Keep Racing!!!!! Gruß Robert
-
Nochmal zur Erinnerung... Host-Test heute um 17:30 Uhr !
-
Da ich meine Grüne Lady fahren darf bin ich dabei
-