dabei
[PC Liga] Anmeldung Silverstone GP 07.04.2013 18:15 Uhr
-
-
Mal gucken wie BiBa sich entscheidet Geht ja darum welcher Ersatzfahrer mein Auto bekommt Muss ja auch an die Team WM denken
-
Mal gucken wie BiBa sich entscheidet Geht ja darum welcher Ersatzfahrer mein Auto bekommt Muss ja auch an die Team WM denken
1. bi-ba ist stammfahrer
2. force india ist letzter in der team-wmalso was willst du jetzt genau?
-
achja -.- ich dachte der, der sich zu erst abmeldet bekommt den ersatzfahrer, ABER das war ja mal
-
müsste ich nicht eigentlich der erste von den drei gemeldeten ersatzfahrern sein?
-
ich versteh die reihenfolge auch nicht so ganz
warum zb bochumdude vor dir ist, kann ich nicht nachvollziehen, erklärungen bitte -
man man man ihr zwei seit ja nur am meckern xD
-
heute kommt der kabel techniker. wenn inet geht bin ich sowieso dabei will aber nicht voreilig sein bei dem ganzen mist was mir passiert ist!
-
Wie währe es eigentlich vorher mal mit nem kleinen Host-Test?
Ich würde mich dafür dann halt mal anbieten...Uhrzeit 16 Uhr vor dem Rennen? Brauchen ja nur die Qualy fahren und die ersten 5-10 Runden vom 100 % Rennen ... wenn welche rausfliegen kann immernoch wer anders hosten
-
1. bi-ba ist stammfahrer
2. force india ist letzter in der team-wmalso was willst du jetzt genau?
Force India ist aber komplett anwesend zum Rennen
-
Wie währe es eigentlich vorher mal mit nem kleinen Host-Test?
Ich würde mich dafür dann halt mal anbieten...Uhrzeit 16 Uhr vor dem Rennen? Brauchen ja nur die Qualy fahren und die ersten 5-10 Runden vom 100 % Rennen ... wenn welche rausfliegen kann immernoch wer anders hosten
Dafür! Muss mich vor dem Rennen eh immer noch warmfahren. -
Das mit dem ersatzfahrerranking basiert eigentlich auf dem Thread vor ein paar Wochen. Da hab ich jeden ersatzfahrer um eine Antwort gebeten. Quasi als aktivitätsprüfung und um das stammcockpit zu vergeben, sonst wär das ja an lumpi gegangen. Neben butzeman hatten sich da noch Juro und bochumdude gemeldet. Anhand dessen hatte ich dann ein neues Ranking gemacht. Im Endeffekt ging es dabei um lumpi und diesen Lauch ^^, damit das cockpit auch an einen aktiven fahrer geht. Gogoo ist ja aktiv von daher kann er meinet wegen auch wieder davor. Mir soll's egal sein.
-
Gerade nochmal nachgeschaut...Da ich in dem Thread nie gesagt habe das man sich melden muss, wäre es eigentlich unfair gogoo niedriger zu setzen auch wenn es mir jetzt um Juro und bochumdude leid tut, weil ich das schon so geschrieben hatte muss ich das denke ich fairerweise nochmal abändern. Tut mir leid
wäre dann
1. Gogoo
2. Juro
3. Bochumdude
4. Rest (die haben nichts gesagt und Pech gehabt ^^) -
alsonwar so klar. müssen erst nen kabel verlegen. kp wann und wie. also bin raus für sonntag
-
@Benny....wäre für diesen Probelauf....Gute Idee!!!
-
der probelauf macht allerdings auch nur sinn, wenn soviele wie möglich schon da sind und zeit haben... meinetwegen können wir das ganze auch um ... 17:30 Uhr erst machen und dann direkt danach das Ligarennen fahren
-
nicht dabei
-
wäre auch beim probelauf am start
-
doch noch unsicher. bin jetzt zu 1&1 und bekomme zur überbrückung eine antenne mit bis zu 7mb. testen ob man damit zoggen kann.paket soll morgen ankommen.sry für das hin und her.
-
warum jetzt zu 1&1 ?
wenn ich nen kabelanschluss in der wohnung hätte würd ich instant darauf wechseln