Modpack kommt die Tage? So zum "Trainieren"? Bei Langeweile?
EASYdoesit Schrottmühlen WM Prequel Nummer 1, Teil 2 ‑ Das Ende einer Trilogie (Freitag, 1. Mai 2020, 17:00 - 19:30)
Termin
EASYdoesit Schrottmühlen WM Prequel Nummer 1, Teil 2 ‑ Das Ende einer Trilogie
Freitag, 1. Mai 2020, 17:00-19:30
Teilnehmer
19 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Mai 2020, 17:00-
-
So zum "Trainieren"
Ist verboten .
-
Bis Mittwoch sollte das definitiv stehen.
-
-
sollen das Itemboxen werden?
-
Nee das sind Plätze für die Box. Die Standardversion hat nur einen Startpunkt fürs Rennen und 5 Plätze für die Box.
Zum testen musste ich auch noch ne KI Linie basteln.
Leider nimmt er aktuell die neuen Plätze noch nicht an. Das probier ich später nochmal aus, sonst muss es leider eine andere Strecke werden.
-
Ich habs hinbekommen
Downloadpaket kommt dann morgen.
-
Downloadpaket izz da!
Findet ihr im Termin. Einfach die Ordner (content, extension) in den Assetto Corsa Ordner ballern.
Gerne nochmal testen.
-
Okay ... als 1. Vielen Dank für das Paket cHaOz
2. VR wird mich soooo umbringen!
Die UCM auf der Rainbow Road sind richtig gut umgesetzt!
Formula Truck auf dem Hockenheimring Nat. is glaube ich die normalste Runde
Beim Formula Wonk werde ich mich mindestens 5x Übergeben bevor ich die 3. Kurve sehe
Beim Ford Supervan stand ich nach nicht mal ner Minute neben einem Pferde auf ner Weide!
Und die Banane in VR hab ich direkt in der ersten Kurve zermatscht
Fazit:
Geiles Pack! Aber noch viel Pracice!
Bei der Banane schleifst du quasi einfach nur über den Boden, daran muss ich mich noch gewöhnen
Und ich fordere, dass wenn wir die Rainbow Road fahren, im TS die Ranbow Road Mucke abgespielt wird!
So und damit ... ich hol mir mal eben nen Eimer und fahr noch nen paar Runden!
-
Freut mich das du es zum kotzen findest
Und ich fordere, dass wenn wir die Rainbow Road fahren, im TS die Ranbow Road Mucke abgespielt wird!
Gut das wir den Bot haben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Bist du den UCM cHaOz gefahren? Der sollte ein bisschen beschissener zu fahren sein.
-
Bist du den UCM cHaOz gefahren?
Jo bin ich
-
Wenn ich mit der Banane in die Wand gefahren bin dreht mein Lenkrad nur noch nach links. Auch wenn ich in die Box gehe ist das immer noch so. Hat das auch jemand?
-
Wenn ich mit der Banane in die Wand gefahren bin dreht mein Lenkrad nur noch nach links. Auch wenn ich in die Box gehe ist das immer noch so. Hat das auch jemand?
Ist dir bewusst, wie sich das für Außenstehende anhört?
-
Alter Starworx
-
Ja ich hab das gleiche Problem mit der Banane. Mit der muss man echt vorsichtig um die Strecke "gurken". Allgemein hatte ich einige Probleme mit den Südfrüchten aber da es die fünfte Strecke ist, der Witz zu grandios ist und Vitamine wichtig sind, konnte ich die nicht rausnehmen.
Das ist Simracing, das ist Esport!
-
Ja ich hab das gleiche Problem mit der Banane. Mit der muss man echt vorsichtig um die Strecke "gurken". Allgemein hatte ich einige Probleme mit den Südfrüchten aber da es die fünfte Strecke ist, der Witz zu grandios ist und Vitamine wichtig sind, konnte ich die nicht rausnehmen.
Das ist Simracing, das ist Esport!
um die Strecke "bananen" bitte
-
Nehmen wir die Kurven dann Bananenmäßig?
-
Vergesst mir die Jackfruit nicht!
-
Also ich hab gerade mal die Banane und die Jackfruit auf Highlands gefahren...
Die Banane hab ich ausversehen in die Wand manoviert und war dann darin festgebuggt, ging gar nichts mehr.
Danach zur Jackfruit gewechselt... Naja, was soll ich sagen? Mein Lenkrad hatte viel spaß, ich eher weniger. FFB ist definitiv da nur steuern könnt schwierig werden... -
im zweifel kannste die einstellung je auto auch über die ffb app ändern