6. Ligarennen | Großbritannien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strrafen:


    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis: P10 (1.27.4 oder so)

    Rennergebnis: tot

    Boxenstopps: null


    Qualifying: ganz gut für das erste mal ohne abs

    Rennen: zu vorsichtig auf der bremse und pascalus reingefahren dabei gedreht und dann ist mir jemand voll reingefahren.

    Fazit: quali top / rennen flop

    Highlight des Rennens: nein

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis:dnf

    Boxenstopps:0

    Qualifying: War ganz gut, aber hätte noch 2-3 Zehntel besser sein können

    Rennen: In Kurve 1 von einem Renault gedreht worden, dann von einem anderen fahrzeug ein extrem harten schlag in die Seiten bekommen und direkt in die Wand geflogen

    Fazit: nicht so nice

    Highlight des Rennens: der weg zu turn 1

    Bildmaterial?: neeeeeeee

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:S->H

    Qualifying: Wurde von Ju56 geblockt. Ansonsten 1.25.x gewesen.

    Rennen: Gut gepokert mit dem auf Hart gehen. Dann kam dieses verfickte Safetycar und muss natürlich alles zerstören. Dann eine Runde nach dem Restart yeetet mich Die_Kante komplett in die Wand.

    Fazit: Eigentlich ganz gutes Rennen aber manche sind ja anscheinend zu behindert zu fahren.

    Highlight des Rennens: Als ich weggefickt wurde.

    Bildmaterial?: Alles drauf.


    Folgendes kann auch als Strafantrag an beide gesehen werden.


    Kante:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ju:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifying: Last

    result: Race result: Peeeee waan Zebastian

    Pit stops: One Medium-Soft

    Qualifying: Qualifying banned.

    Race: Well quite nice pace on the medium tire, i had a really good start. I got spun after the VSC Restart by Ju. Then the timing helped me a lot and i found myself somehow in p3 at the restart. Got Rocketship straight away and i tried to stay behind Joahaa. And in lap 25 my car was not stopping so i spun him. I let him past and won on penalties.

    Conclusion: Good race pace.

    Highlight of the race: All the overtakes.

    Images?:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ media]

  • Qualifyingergebnis:P16

    Rennergebnis:P8

    Boxenstopps:Medium - Soft

    Qualifying: Kack Runde aber war klar.Falss ich @MrGhostO1O im Qualifying geblockt haben sollte, Sorry hab gepennt und es zu spät gesehen .An der Stelle nochmal sorry

    Rennen: Aus allem fast rausgehalten und mein Rennen auf Autspeeder ausgerichtet.

    Fazit: P8 kann sich sehen lassen nach knapp 5 Wochen Zwangspause

    Highlight des Rennens: 2 Überholmanöver !

    Bildmaterial?: Nö

  • Qualifyingergebnis: P14 (1:28.346) [+2.422]

    Rennergebnis: P13 [DNF]

    Boxenstopps: 3 | :soft: --FF--> :supersoft: --> :medium: --FF--> :soft:

    Qualifying: Lief nicht so. HNL

    Rennen: Start ganz ok, versucht zurückzuhalten. In T3 leider in TheLegend27 reingefahren, welcher auf der Ideallinie stand. Flügel komplett ab. An der Box und Softs genommen. Runde später auf Hards gegangen. Mit den Hards nicht klar gekommen und in den Esses abgeflogen. Hab schon meinen Reifen ab gesehen aber hatte Glück. An die Box und Mediums genommen. Irgendwann dann vor Losti gewesen und mich auf einen geilen Fight gefreut. In T6 bin ich 2 mal bei Losti reingedivt. In Stowe sind wir mehrmals fast nebeneinander gefahren. Hat richtig Bock gemacht mit Losti zu fighten. In Runde 18 kams dann in Stowe zum Unglück. Ich verteidige auf der Hangarstraight rechts (innen). Lost versucht außen in Stowe an mir vorbeizukommen. Am Apex gibts einen leichten Wheelbang und beim Rausbeschleunigen zu T18 muss ich etwas korrigieren und berühre Losti leider am Hinterrad, was uns beide nach rechts in die Wand haut und wir gehen DNF.

    Fazit: Mitm Wheel fehlt mir noch einiges an Zeit auch auf das Mittelfeld. Aber immerhin gut zu wissen, dass ich Fighten schon einigermaßen hinkriege. Doof dass es mitm DNF geendet ist.

    Highlight des Rennens: Der Geile Fight mit Losti

    Bildmaterial?: Na klar.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.