Ich hab zwar keinen Helmfetisch so wie ihr, aber ich such mir auch noch mal einen raus. Mit dem Helmpaket: Das ist doch gar nicht gesichert, wer Wagen 1 und 2 des Teams bekommt oder? Geht das nicht nach Rang in der Lobby? Oder sogar nur per Zufall?
Fahrerfeld PC
-
-
In diesem Bild siehst du deine Startnummer die auch bleibt.
-
Ich meinte eher, woher das Spiel weiß, dass ich Startnummer 14 und nicht 15 bin. Wenn jack und ich in der Lobby sind und wir beide Sauber als Auto gewählt haben.
-
In der Lobby ist das egal. es geht dabei ja nur um eine Übersicht der Fahrer, bzw jetzt darum, dass alle ein Helmpaket bekommen, damit jeder Fahrer seinen eigenen Helm auch bei dem anderen auf der Scheibe trägt.
Du hast die Nr. 14 also wählst du dann demnächst den Helm-Nr. 14 unter Mein F1 aus. Und ich wähle die Nr. 8 usw.
-
-
-
ich hab ausversehen eine alte version hochgeladen
die unterscheidet sich zwar nur minimal aber ich bitte um ergänzung
http://www.mediafire.com/?0rxbd2uxrzt1nb7 -
-
gehört doc eigentlich google
-
Wenn ja, soll er mal jeden Fahrer hier mit 1 Mio. sponsern.
-
wir fahren dann auch mit google werbung
-
-
Warum bin ich da noch nicht bei
-
Weil ich den Helm nicht von dir hatte Aber da er im Helmpaket von Chris drin ist habe ich ihn schnell Konvertiert und hinzugefügt.
Ich glaube mehr Helme werden es nicht mehr werden
-
bau ich dann die tage auf die seite...
auch wenn ich da noch ein paar andere dinge zu tun habe -
Was ist den mit vanDamme, jackdaniel und lolhaxx? haben die wirklich die helme?
-
jackdaniel war seit einem Monat hier nicht mehr Online, ich denke da wird nichts mehr kommen. Von l0lhaxx und vanDamme habe ich nichts erhalten.
-
Dann möchte ich mich auf den freien platz schon einmal bewerben
-