Beschwerde aus dem Rennen in Ungarn

    • Offizieller Beitrag

    Uns wurde nachdem Rennen in Ungarn folgende Beschwerde zugetragen.


    Zitat von xxmanuxx

    Also ich habe mir den Vorfall nach dem Rennen auch noch mehrmals angeschaut.

    Ich war auch schon auf sehr abgenutzten Mediums unterwegs und als Speedking_69 dann von der Strecke gekommen ist habe ich meine Chance natürlich gesehen und bin dann dort mit den Rechten Rädern auch schon fast auf dem Rasen drausen, ich konnte gar nicht viel mehr platz lassen. Vieleicht hätte ich auch noch warten können aber das habe ich in dem Moment nicht gesehen. Du warst aber zum Zeitpunkt des Kontakts auch nicht ganz am Rand der Strecke.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Rennleitung hat sich beraten & ist zu dem Entschluss gekommen das dies als Rennunfall gehandhabt wird.


    Begründung: Keinerlei Absicht, @Speedking_69 verliert viel Schwung fahrt weit raus, und xxmanuxx sah in diesem Moment seine Chance den Schwung mitzunehmen, das es dann zur einer kleinen Kollision kam, war ein einfaches Missverständnis beider Seiten. Es wird hier für keinen eine Strafe ausgesprochen, bitten aber um eine Rücksichtsvollere Fahrweise.

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.