wenn du die Verteilung in Zukunft machen möchtest kannst du das ja gerne anders handhaben...
Hab ich nicht vor. Aber nicht zugesagt ist halt nicht zugesagt..?
Sonntag, 26. Januar 2020, 17:00-19:00
19 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 7 Absagen
Anmeldeschluss: 26. Januar 2020, 17:00wenn du die Verteilung in Zukunft machen möchtest kannst du das ja gerne anders handhaben...
Hab ich nicht vor. Aber nicht zugesagt ist halt nicht zugesagt..?
Da wir nun ja das neue Forenupdate haben, hat man durchaus auch auf den Termin reagiert wenn ich mich auf "Unentschlossen" setze. Er hätte sich jetzt ja genau so mit dieser Bemerkung anmelden können, wenn die Fuktion "Unentschlossen" jetzt da ist und er diese nutzt, dann nehme ich ihm nicht seinen Platz weg wenn er nichts falsch gemacht hat.
Nur der richtigkeits halber. Dennis Escobar hat sich erst nach der anmeldefrist angemeldet
Mach was du willst. Ist mir ehrlich gesagt egal.
Für mich hat er das durch seine Bemerkung, wenn du die Verteilung in Zukunft machen möchtest kannst du das ja gerne anders handhaben...
Du Michen wenn du Tilt bist oder so kann auch Forte dann fahren for mich kein Thema. Wirkst leicht genervt
Der steht auf unentschlossen & unentschlossen ist nun mal nicht angemeldet. Kommentier ich halt mit Nussi
Ich kack mir hier nicht ein & nehme mich hier nicht zu ernst. Also nicht böse gemeint.
Das Unentschlossen wie wir es jetzt haben ist aber nichtmehr das Unentschlossen wie es vor dem Forenupdate war. Das ist der Unterschied weshalb ich es jetzt so gehandhabt habe. Wir wissen beide das morgen eh noch spontan der ein oder andere Platz frei werden wird und du bestimmt noch aufrücken wirst spawnieSTAR.
Alles in Ordnung...
Okay
Tschuldigung
Ahso, ja, ich mach dann meinen Platz frei Euch Viel Spaß später!
Was ein Stress hier...
Ich gebe meinen Platz auch gerne her. Hab nen Kater und weiß noch nicht wie fit ich nachher bin. Ggf. Spring ich dann spontan ein.
Was ein Stress hier...
Ich gebe meinen Platz auch gerne her. Hab nen Kater und weiß noch nicht wie fit ich nachher bin. Ggf. Spring ich dann spontan ein.
Ach was, Konterbier später und rein in die Olga
Was ein Stress hier...
Eh mano. Nur wegen dir und &
@HenkeTotal hab ich mich angemeldet. Was solln das
Sorry brudi, hab halt zu viel getrunken.
Hat man gestern Abend überhaupt nicht gemerkt im TS
Immerhin hatten wir dank dir schöne 23 Minuten Prosieben Werbung vom Jahre 2001 am Start
Oh man, wie peinlich