7. Ligarennen | Japan (Freitag, 24. Januar 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

7. Ligarennen | Japan

Freitag, 24. Januar 2020, 19:00-21:00

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 14 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Januar 2020, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

HenkeTotal

• Ich würde gerne eine Sache ansprechen (man muss es ja nicht immer machen, wenn es schon zu spät ist):

Ich wäre heute im Rennen beinahe noch hinter @ReplayLmSh gefallen, da seine KI mich bei mir total behindert, abgedrängt und meinen Frontflügel beschädigt hat. Wie würde in solchen Situationen entschieden? Ich hätte es als höchst ungerecht empfunden, wenn er tatsächlich deswegen noch vor mich gekommen wäre.

• Ja...

Stimmt schon aber deine ki @Daresco hat mich auch komplett behindert bin der auch öfters hinten rein gefahren weil sie sooo langsam war in den s Kurven habe aber zum Glück keinen Schaden davon getragen

• Was das Spiel so für Dinge macht (bzgl Netcode/Desyncs usw.) können wir leider nicht beeinflussen, wie ihr euch denken könnt. Das Risiko geht jeder ein, wenn er an einem Rennen teilnimmt.

Aber natürlich würden wir bei strittigen Fällen darauf achten, dass ein "richtiges" und "faires" Ergebnis am Ende gewertet wird - zu der Situation am Freitag kann ich jetzt nichts sagen, da ich nicht dabei war. Aber so etwas ist vermutlich auch von Fall zu Fall unterschiedlich - wir schauen uns eingereichte Fälle dann genau an und kommen zu einer endgültigen Wertung (siehe Saturday League in Ungarn, Desync von pera).