Hallo, Besucher der Thread wurde 460 aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von Daresco am

2. Ligarennen | Ungarn (Freitag, 29. November 2019, 19:00 - 21:00)

Termin

2. Ligarennen | Ungarn

Freitag, 29. November 2019, 19:00 - 21:00

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 13 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 29. November 2019, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

  • 30 Anmeldungen, ihr seid doch bekloppt :fish:



    Einmal Fahrzeugverteilung für unser 2. Saisonrennen morgen:


    Frei bleiben 1x Haas und 1x Williams


    Diese gehen an Gammain und Valle


    Alle anderen dürfen sich natürlich wieder im TS bereithalten und auf einen spontan frei werdenen Platz hoffen, oder ihr macht euch einfach eure eigene Lobby auf :kappa:


    Nachgerückt wird dann nach folgender Liste:


    1. Cvbby  
    2. TodesHoernchen  
    3. Sn0w  
    4. tbschmd
    5. Spacemoon  
    6. peralicious  
    7. Wolfson  
    8. piz  
    9. leon  


    Auf ein schönes Rennen morgen.

  • Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich schreib es einfach mal.


    Ich finde es kompletter Müll, dass die Regel wieder geändert wurde, dass die Sunday League Stammfahrer die in der Friday League mitfahren, wieder Punkte bekommen, es gibt manche, mich auch eingeschlossen, die nicht weit oben mitfahren können um die Top 5, aber so gut sind, dass sie paar Punkte mitnehmen können, aber wenn immer Sunday League Fahrer mitfahren die auch in ihrer League oben mitfahren und uns Friday League Fahrern die Punkte klauen, finde ich das einfach nur unfair. Ich finde sowas sehr demotivierend und macht einfach kein Spaß.


    Meiner Meinung nach sollte die Regelung gelten, dass sie keine Punkte bekommen, warum sollten sie auch, sie haben ja ihre Sunday League, da können sie ihre Punkte sammeln und uns Friday League Fahrern nicht die Punkte klauen oder es werden einfach keine Sunday League Stammfahrer mehr in der Friday League fahren, klar ich mag ein volles Grid, aber schon mit den Gedanken reinzugehen, ja ich kriege bestimmt keine Punkte, weil der und der mir sowieso die Punkte klaut, brauch ich nicht, da fahr ich auch lieber mit 12-15 Leuten.

    Mit den Ersatz-/Gastfahrern die keinen Stammplatz haben und Punkte bekommen, habe ich kein Problem, dass ist ja auch in Ordnung.


    Wenn jemand auch der Meinung ist oder anderweitig sich dazu äußern möchte kann das gerne tun.

  • Wenn jemand auch der Meinung ist oder anderweitig sich dazu äußern möchte kann das gerne tun.


    Dann hätte es auch nicht geschadet, dass mal am Ende der letzten Saison anzusprechen, bevor die Regelung wieder geändert wurde. Wir als Ligaleitung tun nur das, was sich von den meisten Fahrern gewünscht wird: Vor 2018.2 war dies ebenfalls, dass Sunday League Fahrer am Freitag die Punkte "klauen". Wir ändern deswegen die Punktvergabe - und nachdem die Saison beginnt, fangen Leute an, sich zu beklagen. Jetzt beschwerten sich Fahrer, dass das Endergebnis zu unübersichtlich ist, und die Fahrer außerhalb der Wertung fahren, aber das Rennen trotzdem beeinflussen. Wir ändern die Punktvergabe - und nachdem die Saison beginnt, kommt jetzt wieder Gejammer.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden