F2 Team- und Fahrzeugwahl

  • Hallöchen liebe Leute!


    Denjenigen von euch, die verrückt genug sind, mit den F2-Boliden ein paar Ligaevents fahren zu wollen, steht jetzt noch eine kleine Formalität bevor:

    Für die "Anmeldung" zur Saturday League in diesem Thread bitten wir euch dieses Mal erneut, ein Team zu bilden (welche Fahrer verfügbar sind, findet ihr unter in der Umfrage unter folgender Adresse: F2 Liga Infos/Teilnahme dort könnt ihr zur Not auch noch miteinander diskutieren und kommunizieren, wer wie mit wem möchte) - wie auch in den F1-Ligen bitte mit einem sinnvollen Teamnamen!


    Nur gibt es einen kleinen Unterschied im Ablauf bei den Fahrzeugen: Wir gehen mal davon aus, dass sich die Leute hier nicht unbedingt um die Lackierungen (denn das Fahrzeug, welches man fährt, ist 100% identisch) schlagen wollen; also bitten wir euch zusätzlich zur Teamanmeldung noch ein Fahrzeug anzugeben, mit dem ihr die Rennevents bestreiten wollt.

    Es gilt hier zwar, "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", aber dennoch könnt ihr Fahrzeuge untereinander tauschen, wenn irgendwer auf ein bestimmtes Auto brennt. Es braucht keine PN an irgendwen, sondern einfach in diesem Thread mit der Teamanmeldung dazuschreiben. Sollte dann in etwa so aussehen:


    "Teamname"

    "Fahrer 1" "Fahrer 2"

    "Fahrzeug"


    Dennoch wollen wir die Übersicht in diesem Thread wahren und deshalb werden alle Off-Topic-Beiträge unauffällig entfernt. Also wenn ihr mit anderen Teams um ein Fahrzeug verhandeln wollt, dann tut das am Besten per PN - oder trefft euch doch auf eine gute alte Prügelei hinter der Turnhalle :whistling:. Da am kommenden Samstag bereits das erste Event bevorsteht, sollte das Ganze am Besten bis Donnerstag, 20 Uhr abgehakt sein; wenn bis dahin nicht alle Plätze vergeben sind, habt ihr evtl. noch Glück, aber könnt euch nicht mehr beschweren, wenn kein gewünschter Wagen mehr verfügbar ist.


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Sonntagabend (oder Montag, oder wann auch immer das hier gelesen wird) :heart:


    Teamname Fahrer 1
    Fahrer 2
    F2-Fahrzeug
    Pascheck = Toto Wolff ² primaximus @HenkeTotal Arden
    Best and the Rest
    spawnieSTAR Sticker DAMS
    Phoenix Racing
    Lotz Simu ART
    Second Gear
    Fubar JaNn0rRiz0r Prema
    Uncreative Racing
    Daresco Canyon1999 MP Motorsport
    Carlin Motorsport
    Logic Torben_2312 Carlin
    TBA Autspeeder ----- Russian Time
  • Moin,


    wie gesagt, mir ist egal mit wem ich fahre. Wer Interesse hat kann sich gern melden. Ansonsten könnt ihr mir einen TK zu teilen.



    EDIT:

    Ich bin mal so frei und entscheide, dass ich mit Torben_2312 ein Team bilde und wir den Carlin nehmen.

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.