5. Rennevent | Frankreich (Samstag, 9. November 2019, 18:00 - 20:30)

Termin

5. Rennevent | Frankreich

Samstag, 9. November 2019, 18:00-20:30

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 33 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 9. November 2019, 18:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

HenkeTotal

• Mal in die Runde geworfen:
    Bestehe die Möglichkeit, dass Rennen später anfangen zu lassen? Ich würde gerne mitfahren, da in der WM noch was für mich drin ist, bin allerdings am Nachmittag noch unterwegs und gehe davon aus, dass ich dort so um 18 Uhr wegkomme (Fahrzeit dahin: ca. 30min), weswegen ich einen Rennstart von 18:30 bzw 18:45 Uhr (muss ja noch eben ankommen, versteht sich...) vorschlagen würde, kann es aber auch verstehen, wenn dies nicht drin ist.

MFG
    Simu

• Mal in die Runde geworfen:
    Bestehe die Möglichkeit, dass Rennen später anfangen zu lassen? Ich würde gerne mitfahren, da in der WM noch was für mich drin ist, bin allerdings am Nachmittag noch unterwegs und gehe davon aus, dass ich dort so um 18 Uhr wegkomme (Fahrzeit dahin: ca. 30min), weswegen ich einen Rennstart von 18:30 bzw 18:45 Uhr (muss ja noch eben ankommen, versteht sich...) vorschlagen würde, kann es aber auch verstehen, wenn dies nicht drin ist.

MFG
    Simu

Ich kann jetzt nichts bestimmen, aber mir würde es passen

• Ich persönlich würde gerne pünktlich um 18:00 starten, aber ich lasse mich wohl überstimmen.

Allerdings ist mir jetzt noch nicht ganz klar, ob Simu überhaupt sicher dabei ist. Sonst wäre die Wartezeit verschwendet.

• Allerdings ist mir jetzt noch nicht ganz klar, ob Simu überhaupt sicher dabei ist. Sonst wäre die Wartezeit verschwendet.

Kann ich komplett nachvollziehen. Es war ja nur ein Vorschlag.

Natürlich könnte ich dir, @HenkeTotal , schreiben, ob ich es bis 18:45 schaffe (vllt so um 17:30/18 uhr). Problem ist dann halt nur, dass ihr dann nur auf mich dann wartet (gut, mehr zeit zum trainieren, aber find ich trotzdem blöd...). Und wenn mir dann auf dem Weg passiert (unfall etc pp, gut ist dann höhere Gewalt, kann ich ja dann auch nichts für) ist das blöd.

Im Endeffekt Müsst ihr, die Ligaleitung, das entscheiden. Ich nehme dafür auch gerne strafpunkte oder so in Kauf wenns sein muss...

• So, jetzt treffe ich hier mal eine Entscheidung:

Tut mir leid Simu , aber ich würde gerne das Qualifying pünktlich um 18 Uhr starten. Da die Events bisher um die 2 Stunden gingen, und ich recht spontan einen anderen Termin um 20 Uhr anstehen habe, würde das mit der Zeit etwas knapp. Einzige Alternative die ich dir anbieten kann ist, dass du mir rechtzeitig Bescheid sagst, ob du zwischen 18:30 und 18:45 da bist, um zum Hauptrennen nachzujoinen. Da könnten wir dann durchaus nach dem Quali 5-10 Minuten auf dich warten. Dies würde ich dann aber gerne vor 18 Uhr wissen.

Also auch an alle anderen: Bitte pünktlich vor 18 Uhr im TS sein, damit wir rechtzeitig starten können und vor 20 Uhr fertig werden!

EDIT: Dann gilbt eben, wer zum Qualistart um 18 Uhr nicht da ist, muss beim Hauptrennen von hinten starten.

• Losti Tut mir super leid mit der Kollision im Sprintrennen. Hab dich nicht ansatzweise da auf dem Schirm gehabt, hab einfach gedacht es wäre da frei. Weil ich vorher eben Iri drauf gefahren bin, war ich nicht vollends mit den Augen im Rückspiegel. Clip dazu hier:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber waren allgemein sehr unglückliche Rennen. Schreibe morgen meinen Rennbericht. Noch einmal vielen Dank an alle, die das Feld gefüllt haben; so langsam wird hier doch ne echte Liga draus! :heart:

• Losti Tut mir super leid mit der Kollision im Sprintrennen. Hab dich nicht ansatzweise da auf dem Schirm gehabt, hab einfach gedacht es wäre da frei. Weil ich vorher eben Iri drauf gefahren bin, war ich nicht vollends mit den Augen im Rückspiegel. Clip dazu hier:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber waren allgemein sehr unglückliche Rennen. Schreibe morgen meinen Rennbericht. Noch einmal vielen Dank an alle, die das Feld gefüllt haben; so langsam wird hier doch ne echte Liga draus! :heart:

ja... passiert hald mal. Scheiß drauf