5. Rennevent | Frankreich (Samstag, 9. November 2019, 18:00 - 20:30)

Termin

5. Rennevent | Frankreich

Samstag, 9. November 2019, 18:00-20:30

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 33 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 9. November 2019, 18:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

  • Mal in die Runde geworfen:
    Bestehe die Möglichkeit, dass Rennen später anfangen zu lassen? Ich würde gerne mitfahren, da in der WM noch was für mich drin ist, bin allerdings am Nachmittag noch unterwegs und gehe davon aus, dass ich dort so um 18 Uhr wegkomme (Fahrzeit dahin: ca. 30min), weswegen ich einen Rennstart von 18:30 bzw 18:45 Uhr (muss ja noch eben ankommen, versteht sich...) vorschlagen würde, kann es aber auch verstehen, wenn dies nicht drin ist.

    MFG
    Simu

  • Mal in die Runde geworfen:
    Bestehe die Möglichkeit, dass Rennen später anfangen zu lassen? Ich würde gerne mitfahren, da in der WM noch was für mich drin ist, bin allerdings am Nachmittag noch unterwegs und gehe davon aus, dass ich dort so um 18 Uhr wegkomme (Fahrzeit dahin: ca. 30min), weswegen ich einen Rennstart von 18:30 bzw 18:45 Uhr (muss ja noch eben ankommen, versteht sich...) vorschlagen würde, kann es aber auch verstehen, wenn dies nicht drin ist.

    MFG
    Simu

    Ich kann jetzt nichts bestimmen, aber mir würde es passen

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.