1. Rennevent | Bahrain (Samstag, 17. August 2019, 18:00 - 20:30)

Termin

1. Rennevent | Bahrain

Samstag, 17. August 2019, 18:00-20:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2019, 18:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

HenkeTotal

• Jawoll, nur 14 Fahrer (+ @schrotti als Caster - vielen Dank dafür übrigens :heart:) angemeldet - das heißt alle Ersatzleute, die spontan dabei sein wollen sind dabei:

Divinus01

MattHardy

Micha90play

StuN

Und es sind auch noch weiter andere Gesichter gerne gesehen!

Die freien Teams sind morgen:

- 1x DAMS

- 1x MP Motorsport

- 2x Russian Time

- 2x Charouz

- 2x Campos

- 2x Trident

• Offizieller Beitrag

StuN

Ich sag nur das dazu!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• StuN

Ich sag nur das dazu!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann dir versichern, der Kranplatz war verdichtet. :whistling::ding:

• Was dass den für eine bescheurte Regel? Ich meine die 2 Punkte sind mir relativ egal, weil ich deutlich mehr hätte holen können. Aber selbst dass Game hat mir für den 8. Platz 4 Punkte und nicht 2 gegeben. Hätte man ja davor mal erwähnen können, dass ihr "eine" andere Regel macht. Selbst das offizielle Regelwerk hat eure Regel nicht. http://www.fiaformula2.com/Guide-to/The-regulations/

• Alsooooo, ja primaximus hat Recht. Die Regel, dass man im Sprintrennen keinen Boxenstopp absolvieren "darf", um die Punkte für die schnellste Runde zu bekommen, ist wohl derzeit nicht mehr in Wirkung - dennoch war sie mal aktiv (Beispiel: Leclerc Bahrain 2017).

Aber man kann nicht sagen, dass darüber nicht informiert wurde: 1) Haben wir hier im Forum ein beschriebenes Regelwerk, 2) Habe ich im TS noch einmal alle für uns relevante Regeln für alle erläutert.

Es tut mir leid, diese kleine Verwirrung geht wohl auf mich. Die Regel wird in unserem Regelwerk nun angepasst.