Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob Interesse besteht am Sonntag (Uhrzeit schauen wir dann) ein F2 Fun Rennen zu fahren.
Falls sich genügend Fahrer finden, würde ich das ganze organisieren.
Modus Länge und Strecke können wir diskutieren.
Lg
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob Interesse besteht am Sonntag (Uhrzeit schauen wir dann) ein F2 Fun Rennen zu fahren.
Falls sich genügend Fahrer finden, würde ich das ganze organisieren.
Modus Länge und Strecke können wir diskutieren.
Lg
Hey, also solange die Zeit passt wäre ich dabei 😁 18:30 wäre dann sehr toll 🤣👍
👍
Ich wäre auch dabei, so nach dem DTM Rennen
Könnten die jenigen die nicht an den Testrennen teilgenommen haben bzw. konnten, da sie sich jetzt erst Beworben haben teilnehmen, da diese noch getestet werden müssen??
Könnten die jenigen die nicht an den Testrennen teilgenommen haben bzw. konnten, da sie sich jetzt erst Beworben haben teilnehmen, da diese noch getestet werden müssen??
Klar - aber sie müssen damit leben, dass wir F2 fahren.
Und wer testet sie? Wäre stark von Vorteil wenn bei solchen "Tests" ein LL anwesend ist und denen auch zuschaut.
Bin am Sonntag im Urlaub
Und wer testet sie? Wäre stark von Vorteil wenn bei solchen "Tests" ein LL anwesend ist und denen auch zuschaut.
Sollte kein Problem darstellen
Da die folgenden Bewerber noch an keinem Testrennen teilgenommen haben bzw. teilnehmen konnten, bitten wir darum, dass diese an diesem Event teilnehmen. Unterschied liegt lediglich nur darin, dass mit den F2 Fahrzeugen gefahren wird.
Es betrifft hierbei
@saanri7 @Luigi616 @levis @elBurito23 @FreakyFast_F1 Gjii @RedCraagle87 @xSt4yC4lmX
Hey,
muss ich direkt mal ausprobieren (bisher nur für Ligarennen trainiert und Ligarennen gefahren), aber wäre dabei.
ich wäre für komplett Quali:)
Dann wird das Event aber wieder so lang, wenn man berücksichtigt, dass wir halt einfach net viele Leute sein werden. Da hockst bis 20 Uhr vor der Kiste, das wärs mir dann auch net Wert muss ich ganz ehrlich sagen :emojiSmiley-51:
Wenn ich nüchtern bin, bin ich dabei....wenn nicht......vermutlich auch
Also wenn die Startzeit 18Uhr ist, bin ich leider raus das schaff ich mit der Arbeit nicht
Olli würdest du ein Event erstellen?
Modus würde ich Blitz Quali (weil der normale F2 Quali Modus 30 min dauert!)
50% Hauptrennen und 50% Sprintrennen vorschlagen
Strecke würde ich, weil als nächstes dran, Spa vorschlagen.
Startzeit 18h
Mach ich fertig
Ja ab ca 20.00 Uhr wäre perfekt aber schreibt mal eine Zeit ich muss schauen was geht. Lg.
18 h ist start
OK Danke für die Info ich melde mich noch.