F1 2019 Fehler "wegen Cheating rausgeworfen"

  • Liebe Simrc Community,


    ich habe gerade ein Problem bei F1 2019. Wenn ich das Spiel unter DirectX11 starte und einer Lobby beitreten möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Du wurdest wegen Cheating rausgeworfen". Macht kein Sinn, da ich keine Cheats verwende.

    Wenn ich das Spiel unter DirectX 12 starte komme ich zwar in eine Lobby rein (also die Fehlermeldung erscheint nicht mehr), aber das Spiel stürzt bei jeden Ladescreen zum Rennen, Training etc. ab. Ich habe auch das Steam Overlay deaktiviert. Dies löst leider auch nicht das Problem.


    Ich habe das Spiel des öfteren Repariert. Dabei wurden keine fehlerhaften Dateien entdeckt und half somit auch nicht.

    Außerdem habe ich das Spiel noch einmal komplett neu installiert. Half leider auch nicht.


    Dieses Problem habe ich seit dem letzten Patch 1.06. Vorher lief alles ganz normal.


    Da ich jetzt keine Idee mehr habe, was ich noch machen kann, wollte ich euch einmal um Hilfe bitten. Ich hoffe, dass einer von euch eine Idee hat, was ich machen kann.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!


    Gruß

    John


    Hier noch ein paar Daten zu meinem PC:


    Prozessor: Intel Core I7 4790K (nicht übertaktet)

    Mainboard: MSI Z97S SLI Krait Edition

    Grafikkarte: Asus ROG Vega 56 OC

    Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Barracuda Ballistix Sport DDR3

    Betriebssystem. Windows 10 64-Bit

  • Erstmal an allen, vielen Dank für eure Antworten und Hilfen.


    @HenkeTotal klar habe ich das gemacht. Ging aber auch ohne Cheats nicht. Habe die dann wieder an gemacht. Möchte ja auch noch eine Chance haben. :D


    Dima, Fubar Ist schon mal gut zu hören, dass das kein Einzelfall ist und die daran arbeiten. Ich hoffe, das fixen die noch vorm Saison Start.


    DerDude_ Ich habe Afterburner installiert. Werde ich dann mal ausprobieren. Danke für den Tipp. :)


    Gruß

    John

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.