F1 2019 Fehler "wegen Cheating rausgeworfen"

• ich schau mal was ich bei freunden und verwandten finden kann, wiel ich selbst leider nichts in der Hand hab. die recovery auf der SSD ist kaputt was heißt, dass ich zb ne ISO datei von windows brauche...glaube ich zumindest. Ich kenn mich einfach nicht aus mit PC's

Du könntest dir das Media Creation Tool von Windows 10 hier runterladen

Damit kannst du dein System auf die neuste Version upgraden (Win10 1903) und reparierst somit auch dein System. Deine Daten bleiben, sofern du dies auswählst, erhalten. Dies dauert aber einige Minuten je nach Internetgeschwindigkeit deines Tarifs. Mit dem Tool kannst du dir auch eine CD brennen oder einen Win10 bootstick machen. Ich kann dir dabei auch helfen, falls du gar net mit dem Tool klar kommst ^^

• Du könntest dir das Media Creation Tool von Windows 10 hier runterladen

Damit kannst du dein System auf die neuste Version upgraden (Win10 1903) und reparierst somit auch dein System. Deine Daten bleiben, sofern du dies auswählst, erhalten. Dies dauert aber einige Minuten je nach Internetgeschwindigkeit deines Tarifs. Mit dem Tool kannst du dir auch eine CD brennen oder einen Win10 bootstick machen. Ich kann dir dabei auch helfen, falls du gar net mit dem Tool klar kommst ^^

ich schick dir n strauß rosen wenn das klappt! muss ich das zwangsläufig über ne cd bzw ne externe speichereinheit machen? hab jetzt einfahc auf "für diesen computer/system" gedrückt. Wenns noch nicht die richtige option ist, dann nehm ich einfahc die andere option richtig? hab eh nichts zu verlieren

Ey aber alter, viele dank man und das geht natürlich an ALLE. ich halt euch auf den laufenden

• Ja F*** die H**** es läuft wieder Jungs, ES LÄUFT :,D nochmal dankeschön an alle die an mich gedacht haben :lovenado::lovenado::lovenado:, win 10 hat mir echt den allerwertesten gerettet. Bis jetzt läufts super, keinerlei beschwerden. Spiele jetzt auch mit dx12.

• Offizieller Beitrag

Eventuell wurde es ja nun mitgepatcht...

Hey all!

Patch 1.07 is now out on PC, and you can take a look at the notes for this patch right here:

• League AI difficulty now goes up to 110
    • F2 cars will no longer start sprint races or one-shot qualifying with cold tyres
    • F1 setups can no longer be applied to F2 cars
    • Grid penalties now apply correctly after taking new parts out-with the initial allocation between qualifying and race
    • France pitlane has been updated for the 2019 season
    • Cars are now less cautious of unsafe releases in the pitlane
    • Nvidia Deep Learning Super Sampling (DLSS) and AMD FidelityFX Upscaling and FidelityFX Sharpening are now available as Anti-Aliasing options on applicable devices
    • HDR is now selectable when running in DX12 on PC
    • Report codes are now shown on the pause menu in all game modes
    • Reduced GPU usage in the front end
    • F2 wet tyres will now have a longer life
    • Helicopters are no longer flying at increased speeds
    • Various other fixes and stability improvements

We are continuing to track down and fix more bugs and we’ll have more information about any further patches soon - if you notice anything about these notes that aren't right, or you think don't work as they should, please let us know in our discussion threads here on Steam.

Thank you!

• Offizieller Beitrag

Uff Olli, das bisschen englisch...

Deepl.com machts möglich:

Hey zusammen!

Patch 1.07 ist jetzt auf dem PC erhältlich, und du kannst dir die Hinweise zu diesem Patch hier ansehen:

Die Schwierigkeit der KI in der Liga steigt nun auf 110.

F2-Fahrzeuge starten keine Sprintrennen oder One-Shot-Qualifikation mit kalten Reifen mehr.

F1-Setups können nicht mehr auf F2-Fahrzeuge angewendet werden.

Rasterstrafen gelten nun korrekt nach dem Herausnehmen neuer Teile - mit der anfänglichen Aufteilung zwischen Qualifying und Rennen.

Die französische Boxengasse wurde für die Saison 2019 aktualisiert.

Autos sind jetzt weniger vorsichtig bei unsicheren Freisetzungen in der Boxengasse.

Nvidia Deep Learning Super Sampling (DLSS) und AMD FidelityFX Upscaling und FidelityFX Sharpening sind jetzt als Anti-Aliasing Optionen auf geeigneten Geräten verfügbar.

HDR ist nun wählbar, wenn es im DX12 auf dem PC läuft.

Berichtscodes werden nun im Pausenmenü in allen Spielmodi angezeigt.

Reduzierte GPU-Auslastung im Frontend

F2-Nassreifen haben jetzt eine längere Lebensdauer.

Hubschrauber fliegen nicht mehr mit erhöhter Geschwindigkeit.

Verschiedene andere Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen

Wir werden weiterhin weitere Fehler aufspüren und beheben und wir werden bald mehr Informationen über weitere Patches haben - wenn Sie etwas über diese Notizen bemerken, die nicht richtig sind, oder wenn Sie denken, dass sie nicht funktionieren, wie sie sollten, lassen Sie es uns bitte in unseren Diskussionsfäden hier auf Steam wissen.

Ich danke dir!

• Anscheinend ist der Fehler mit dem Patch 1.07 behoben worden, was das cheating Problem betrifft. Zumindest taucht der Fehler bei mir nicht mehr auf.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal an alle bedanken, die geholfen haben das Problem zu lösen. Also, danke an ALLE!!! :)

Gruß

John