F1 2019 Fehler "wegen Cheating rausgeworfen"

• ich schau mal was ich bei freunden und verwandten finden kann, wiel ich selbst leider nichts in der Hand hab. die recovery auf der SSD ist kaputt was heißt, dass ich zb ne ISO datei von windows brauche...glaube ich zumindest. Ich kenn mich einfach nicht aus mit PC's

Du könntest dir das Media Creation Tool von Windows 10 hier runterladen

Damit kannst du dein System auf die neuste Version upgraden (Win10 1903) und reparierst somit auch dein System. Deine Daten bleiben, sofern du dies auswählst, erhalten. Dies dauert aber einige Minuten je nach Internetgeschwindigkeit deines Tarifs. Mit dem Tool kannst du dir auch eine CD brennen oder einen Win10 bootstick machen. Ich kann dir dabei auch helfen, falls du gar net mit dem Tool klar kommst ^^

• Du könntest dir das Media Creation Tool von Windows 10 hier runterladen

Damit kannst du dein System auf die neuste Version upgraden (Win10 1903) und reparierst somit auch dein System. Deine Daten bleiben, sofern du dies auswählst, erhalten. Dies dauert aber einige Minuten je nach Internetgeschwindigkeit deines Tarifs. Mit dem Tool kannst du dir auch eine CD brennen oder einen Win10 bootstick machen. Ich kann dir dabei auch helfen, falls du gar net mit dem Tool klar kommst ^^

ich schick dir n strauß rosen wenn das klappt! muss ich das zwangsläufig über ne cd bzw ne externe speichereinheit machen? hab jetzt einfahc auf "für diesen computer/system" gedrückt. Wenns noch nicht die richtige option ist, dann nehm ich einfahc die andere option richtig? hab eh nichts zu verlieren

Ey aber alter, viele dank man und das geht natürlich an ALLE. ich halt euch auf den laufenden

• Ja F*** die H**** es läuft wieder Jungs, ES LÄUFT :,D nochmal dankeschön an alle die an mich gedacht haben :lovenado::lovenado::lovenado:, win 10 hat mir echt den allerwertesten gerettet. Bis jetzt läufts super, keinerlei beschwerden. Spiele jetzt auch mit dx12.

• Offizieller Beitrag