8. Ligarennen I Frankreich I Rennberichte



  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • NoiZeZwerGaL

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: War fürn Po ........ aber immerhin 6.Platz

    Rennergebnis: leider DNF

    Boxenstopps: dazu ist es leider auch nicht gekommen

    Qualifying: Erste Runden mit war ok :supersoft: , dann nochmal mit :soft:probiert aber keinerlei verbesserung leider.

    Rennen: Das war sehr merkwürdig , soetwas hatte ich noch nie bei mir hatte sich schon vor dem Start irgendwie mein Gaspedal aufgehängt , keine Ahnung was das sollte aber ich bin ständig mit fast Vollgas gefahren obwohl mein Füßchen überhaupt nicht in der Nähe des Pedals war. ich konnte mein rennboliden nur durch kräftiges betätigen des Bremspedals einigermaßen einfangen, das ging aber selbstverständlich nicht lange gut, bis ich in die Mauer krachte .:hammer:

    Fazit: Normaler weise bin ich ja in Franz........ land ein samen Spritze. :OO::banane:aber das Gaspedal spielte total verrückt, da kames mir schneller als mir die mauer lieb war.

    Highlight des Rennens: kannste net fahren , musste gucke zu. :evil:

    Sorry für das frühe Aus scheiden, das war ja schlimmer wie die wenn frau die Tage hat. Einfach nur rot gesehen.


    Bin aber fürs nächste rennen voll motiv und endg....... so. schluss und kuss. :lovenado:

    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P3 (1:32.052)

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: :soft:-> :medium:

    Qualifying: Nichts besonderes passiert. War etwas verwundert darüber, dass 3 Leute keine Zeit gesetzt haben.

    Rennen: Beim Start konnten OFFROADRACER686 und ich direkt and double00_00 vorbeiziehen. Ich war dann etwas zu vorsichtig beim Anbremsen auf Kurve 1 und so konnte Offroad dann vor mir bleiben. Wir konnten uns dann zu dritt sehr gut vom Feld lösen und einen sehr schönen Dreikampf ausfechten (zum Teil etwas ruppig, aber alles im Rahmen). Dieser Kampf hielt dann bis zum Boxenstopp an, nach dem wir uns dann durch den Verkehr arbeiten mussten. Double kam am schnellsten durch, während Offroad und ich hinter db-freak blieben. Offroad war dann etwas ungeduldig und ist mit dbfreak kollidiert, wodurch Beide einen Schaden davongetragen haben.

    Ich konnte auf den Hards nicht mit Double mithalten und bin dadurch dann als Zweiter ins Ziel gekommen.

    Fazit: Sehr spaßiges Rennen, bei dem ich wesentlich besser mitgehalten habe, als ich es nach Freitag erwartet hatte.

    Highlight des Rennens: Der erste Stint, in dem es dauerhaft hin und her ging.