2. Ligarennen | Bahrain (Sonntag, 11. August 2019, 17:00 - 19:00)

Termin

2. Ligarennen | Bahrain

Sonntag, 11. August 2019, 17:00-19:00

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 12 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 11. August 2019, 17:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

    HenkeTotal

  • hm  Daresco


    Hier aus meiner Sicht, tut mir auf jeden Fall leid, war keine Absicht.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Eine kleine Zusammenfassung von meinem Rennen. :lpoor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Big probs an tbschmd und Emrah Mujanovic für das Racing was ihr geboten habt. Hat Spaß gemacht euch zuzugucken. Sollte ich vllt bei bleiben, statt selber zu fahren, da ich es mit euch nicht mehr aufnehmen kann. Fands überragend wie fair das battle war. Gerne mehr davon. Zudem wart ihr auch verdammt schnell. Wird ne geile saison. @MrGhostO1O starkes Debüt, habe aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Weiter so.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.