dann lass uns ein Team bilden. Dann stehen die Teams fast alle.

F1 PS4 Partnerbörse Saison 2019.1
-
- PS4 Liga
- Olli
-
-
Suche noch einen Teamkollegen für die Sonntagsliga, Fahrzeug ist mir eigentlich egal
-
Fahrer für Freitags Liga gesucht .
-
Bezüglich des TK ist es mir eigentlich egal wer es ist. Meinetwegen bilde ich auch ein Team mit einem der Leute die übrig bleiben.
-
suche noch nen Teammate für die Sunday League
-
suche noch nen Teammate für die Sunday League
Wollen wir vielleicht ein Team bilden?
-
Es stehen noch folgende Fahrer zur Wahl
Friday-League:
@The_Son_of_0721
@xSt4yC4lmX ( noch nicht getestet )
@elBurito23 ( noch nicht getestet )
@bergal30 (noch nicht getestet)
Sunday-League:
@saanri7 (noch nicht getestet)
Gjii (noch nicht getestet)
@Ceizon (noch nicht getestet)
Die oben aufgelisteten Fahrer sollten bis Montag 18:00 Uhr einen Partner gefunden und Fahrzeugwünsche abgegeben haben, damit wir die Fahrzeuge und Teams verkünden können.
Sollten die oben aufgelisteten Fahrer bis Montag 18:00 Uhr kein Team gebildet und Fahrzeugwünsche abgegeben haben, so werden diese von der Ligaleitung zugeteilt!!!
-
@The_Son_of_0721 wollen wir zusammen ein Team bilden?
-
@luisxy_44 wie schauts bei dir so mit einem Teamkollegen aus??
An welcher Liga nimmst du teil?
-
Wollen wir vielleicht ein Team bilden?
Sau gerne was für Teamwünsche haben wir also von den Autos?
-
-
Hallo,
Ich kann nächste Woche Mo, Di, Do - jeweils ab ca. 18 Uhr zuhause. Ansonsten beiße ich in den sauren Apfel, sollte es sich nicht mehr vor dem ersten Rennen ausgehen. Habe mich auch recht spät erst angemeldet.
-
Ich kann nächste Woche Mo, Di, Do - jeweils ab ca. 18 Uhr zuhause. Ansonsten beiße ich in den sauren Apfel, sollte es sich nicht mehr vor dem ersten Rennen ausgehen. Habe mich auch recht spät erst angemeldet.
Okay warten dann noch auf die anderen, dann können wir euch zusammen testen
-
@Luigi616 @levis @elBurito23 @FreakyFast_F1 Gjii @RedCraagle87 @xSt4yC4lmX
teilt uns bitte mit, wann es zeitlich bei euch bezüglich dem Test passt, letzte Chance ist bis Freitag 16:00 Uhr ansonsten könnt ihr am ersten Ligarennen leider nicht teilnehmen!!!
Ich hätte am besten noch heute abend Zeit 18:30
-
Danach wird es für mich eng unter Woche habe ich gar keine zeit also höchstens noch Freitag oder diesen Sonntag
-
Ich bin ab 15.8 bis inkl 20.8 in Kroatien von 12.8 bis inkl 14.8 wäre ich verfügbar. Ich wäre auch heute mitgefahren aber ich Hoste leider genau ab 17.30 selber 2 Rennen und ich kann nicht allen Teilnehmern absagen. Tut mir Leid das sich die Beiden Termine überschneiden. Lg.
-
Für mich sieht es unter der Woche jeden Tag bis 15:30 gut aus.
Sonntags ist halt immer schlecht bei mir. Bzw. alles nach vor 18:30 -
Danach wird es für mich eng unter Woche habe ich gar keine zeit also höchstens noch Freitag oder diesen Sonntag
Sonntags ist halt immer schlecht bei mir. Bzw. alles nach vor 18:30
Freitag 17:00 Uhr vor dem Rennen dann, hat man auch gleich noch nen kleines Warmup ?
Ich bin ab 15.8 bis inkl 20.8 in Kroatien von 12.8 bis inkl 14.8 wäre ich verfügbar. Ich wäre auch heute mitgefahren aber ich Hoste leider genau ab 17.30 selber 2 Rennen und ich kann nicht allen Teilnehmern absagen. Tut mir Leid das sich die Beiden Termine überschneiden. Lg.
Geht bei mir an beiden Tagen dann nur ganz spontan, würde dir dann vorher noch Bescheid geben, es sei denn Marcel2502 hätte da Zeit.
-
Sau gerne was für Teamwünsche haben wir also von den Autos?
Sorry..bin jetzt schon in einem Team mit OFFROADRACER686
-
Würde mich natürlich auch freuen wenn Marcel Zeit hat. Ich möchte nur darauf hinweisen das von 12.bis14 es drei Tage sind. Sry. Da ich mich als Ersatz Fahrer Beworben habe und am Wochenende nicht da bin wäre auch in der KW 34 evt. Noch eine Möglichkeit wenn ihr da einen Termin habt.