Beiträge von Gjii

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Bin der Butzi und leidenschaftlicher Racer und bin auf der Suche nach einer Liga


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2015-2021, AC, ACC, Project Cars 2, Gran Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja seit F1 2018 und sogar schon eine eigene Liga gehabt


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: langfristig


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schnelleren (105 KI)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: TRL_Nightless


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Internet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil das eine gute Liga sein soll

    Also wurde jetzt nicht eingeladen am Donnerstag und bin auch ein bisschen lost. Also Donnerstag kommt die Einladung? Und dann muss man 2 davon absolvieren um aufgenommen zu werden? Und die ACC season beginnt erst wieder nächstes Jahr?

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey bin leidenschaftlicher Simracer und suche eine F1 Liga mit fairen Fahrern


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2015-F1 2021, Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, Gran Tourismo GT


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja eigene Liga gehabt und 3 Jahre lang in verschiedenen Ligen gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: dauerhaft


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher schnellere also Ki 105%


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: F1 Sunday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: TRL_Nightless


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich eine Liga suche und hier sich ganz gut anhört

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hey bin leidenschaftlicher Sim Racer und würde ganz gerne statt F1 auch in ACC eine Liga einer Liga joinen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2015 - F1 2021, Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, Gran Tourismo GT


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja drei Jahre in verschiedenen F1 Ligen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: dauerhaft


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Weiß ich nicht genau


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: weiß ich nicht, muss nachgucken


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: RandaleXD


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: F1 Compation, die eine App


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich mich für Racing Interessiere, und nicht nur F1 spielen will sondern auch andere Rennserien wie in dem Fall GT3


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Würde ich nachreichen.

    Ich finde mich einfach auf der Seite nicht zurecht zu dem ist mir aufgefallen das Sonntags meine Zeit auch nicht ausreicht wodurch ich leider meinen rücktritt verkünde und auch die Liga verlasse tschau

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 Stopp

    Qualifying: Mein Quali war ganz gut bin auf p3 letzendlich gelandet, war von der Pace da habe allerdings in den Runden immer Fehler eingebaut

    Rennen: War ganz ok bin dann leider Ausgang der letzten Kurve gecrasht in Runde 4 und musste in die Box auf die harten Reifen mit diesen bin ich dann leider nochmal in der Mauer gelandet wollte anschließend so schnell wie möglich in die Box bin dann jedoch auf dem Weg mit kaputten Flügel gecrasht

    Fazit: Pace war ganz gut jedoch im Rennen wollte ich mit vollem Tank an ein paar Stellen zu viel

    Highlight des Rennens: Gibt es keine

    Bildmaterial?: Von meinem Crash

    Da die folgenden Bewerber noch an keinem Testrennen teilgenommen haben bzw. teilnehmen konnten, bitten wir darum, dass diese an diesem Event teilnehmen. Unterschied liegt lediglich nur darin, dass mit den F2 Fahrzeugen gefahren wird.


    Es betrifft hierbei

    saanri7  Luigi616  levis  elBurito23  FreakyFast_F1  Gjii @RedCraagle87  xSt4yC4lmX

    Ja gerne kann man nicht später nachjoinen zum Sprintrennen oder so wäre nicht ds zum kompletten Quali, vielleicht könnte ich es noch bis zum Hauptrennen schaffen