Bewerbung F1 2019 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, mein Name ist Steven aka BeaTzZ und ich bin aktuell 22 Jahre alt. Aktuell komme ich aus dem Ruhrgebiet und gehe dort meiner Arbeit nach. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne und unternehme viel mit Freunden.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010 (PS), F1 2011 (PS), F1 2016 (PS), F1 2018 (PC)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich habe noch keine Ligaerfahrung würde jedoch sehr gerne welche sammeln und Spaß mit anderen Leuten haben.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich hätte Interesse an einer langfristigen Teilnahme jedoch habe ich Wechselschicht somit kann ich eventuell nicht jedes Rennen anwesend sein.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke ich befinde mich irgendwo im Durchschnitt aber eher richtig langsam.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Ich würde sehr gerne in der Friday League fahren hätte jedoch auch kein Problem mit der Sunday League welche sich vllt auch besser anbieten für mich, aber 100% ist schon echt lang find ich.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich mal gegen echte andere Leuten fahren möchte und ich denke das man hier eine Menge Spaß und Kampf und Plätze erleben kann.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://prntscr.com/o75atj

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, BeaTzZ:)


    Ich bin Micha, alias Micha90play, und gehöre inzwischen zusammen mit Divinus01, HenkeTotal und Starworx zur Ligaleitung im PC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen noch einmal auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen, welches Du unter anderem in der kürze anstehenden Test-WM absolvieren kannst. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Sowohl in der Friday als auch der Sunday League ist unsere Ligasaison beendet. Derzeit stehen wir in der Vorbereitung auf das neue Spiel F1 2019 und die dazugehörige Liga, dafür werden die Karten bezüglich Stammplätzen neu gemischt. Ebenso stehen schon diese Woche Release-Events in F1 2019 an und die kurze Test-WM steht auch vor der Tür (detailliertere Infos gibt es im News-Bereich).

    Im Unterforum des PC Bereichs findest du sonst allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    Micha

  • Hi Micha,

    danke erstmal für das Willkommenheißen. Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung und werde mich up-tp-date halten um Fit für das Testrennen zu sein. Ich freue mich riesig drauf und kann es kaum erwarten eventuell ein Teil der Liga werden zu dürfen.


    Grüße und Glück auf

    Steven

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.