Hab Zeit bin momentan nur am Bauer spielen im Landwirtschaft Simulator
Ist die Trucker Karriere wieder vorbei?
Hab Zeit bin momentan nur am Bauer spielen im Landwirtschaft Simulator
pausiert etwas
PSA: Assetto Corsa ist derzeit im Steam Summer Sale-Angebot für 6,99€! Wer also Bock hat, schlägt besser JETZT zu!
da ich vorraussichtlich recht spontan am 27.07. umziehen werde, findet der Event jetzt am 20.07. statt.
Jetzt war ja die letzten Tage nicht viel los hier im Thread. Dürfte ich einfach mal ein paar Vorschläge für Autos/Strecken machen?
1) Honda-Rasenmäher - Zandvoort
2) Shifter Kart - Kartstrecke (welche auch immer wir letztes Mal hatten)
3) Formel Truck - Mugello
4) Mazda MX5 Miata (nicht der ausm DLC, gibt auch ne Modversion) - Laguna Seca
EDIT: Bei jeder Strecke könnte man 20 min Quali + 15 min(+1 Runde) Rennen fahren
Hast du das schon mal getestet? Beim truck war damals der Limiter auf langen geraden ein Problem. Wobei mugello ja eigentlich passen sollte.
Ich teste auf jeden Fall am Wochenende, Baue ein Downloadpaket für alle, Miete einen Server und mache einen Termin klar.
Wenn der Truck einen Limiter hat wäre Mugello die schlimmste Strecke, die Gerade ist ja ewig lang
Wenn der Truck einen Limiter hat wäre Mugello die schlimmste Strecke, die Gerade ist ja ewig lang
Dann nehmen wir Monaco.
Dann nehmen wir Monaco.
Ach was Monaco, wie wäre es mit Tsukuba!
Tsukuba hat auch ne lange Gerade ziemlich lang sogar
für den Truck hatten wir letztes mal Imola.
War das der Truck hier?
Der dreht ja aus.
Mugello ansich wäre nicht verkehrt denk ich
Dann eben die kleine 1000er Tsukuba Macht bestimmt Spaß mit dem fetten Truck
Brands hatch short
Imola war gerade so in Ordnung von der geraden her. Länger wird zum Problem. Die möglichen Strecken waren echt überschaubar. Ich check das am We nochmal.
Kleiner Zwischenstand. Ich hab jetzt einige Autos und Strecken getestet und derzeit sieht das Grobkonzept wie folgt aus.
Kart - Stecke suche ich noch raus
Truck - Mugello (hier hab ich eine neuere Version mit einem Mercedestruck gefunden, da funktioniert die Kombi)
Rasenmäher - Highlands (Für eine Runde braucht man ca. 3min macht aber mega Laune mit einem Rasenmäher durch die Landschaft zu düsen und ist mal was anderes)
Renault Espace F1 - Hockenheim International (Das Auto macht mega Laune bei der Stecke wäre ich noch offen)
Ich denke das ist ein ganz cooler Mix. Ich hatte zwischenzeitig auch mal ein Oval gedacht, war mir aber nicht sicher ob ihr das ähnlich lustig findet.
Morgen teste ich nochmal erneut und mach dann alles weitere klar.
Oval dann mit IndyCar oder Nascar?
Der Espace sieht tatsächlich witzig aus - Strecke wenn Hockenheim, dann das alte Layout, oder?
Oval dann mit IndyCar oder Nascar?
Der Espace sieht tatsächlich witzig aus - Strecke wenn Hockenheim, dann das alte Layout, oder?
Ich bin das Oval mit dem Rasenmäher gefahren
Ich glaube ein Nascar ist witziger...
Der Einwand mit dem alten Layout ist gut. Muss ich morgen mal testen.
Ich hab das alte Layout getestet und es war ein bisschen dröge, da man viel im Limiter war. Ich würde daher bei Hockenheim InterNational bleiben.
Edit: Um das DL-Paket ein bisschen schlanker zu halten gibt es jetzt doch einfach Nürburgring Short GT.
Als Kartstrecke gibt es Kart Suzuka Short (nicht mit dem normalen Suzuka verwechseln )
Ich mache jetzt weiter
Damit kann ich doch auch leben Nürburgring Short ist doch was feines - fahren die mit den Trucks sogar in echt
Server ist bestellt und wird aktuell eingerichtet.
HIER das Downloadpaket (bisher noch ohne Gewähr, da ich es noch nicht auf dem Server testen konnte)
Alle weiteren Infos nochmal zusammengefasst:
Wir starten am Samstag um 16h...
Quali/Training: Je Strecke sind 20min Quali/Training eingeplant (Welche zeitgleich auch die verdiente Pause zwischen den Rennen darstellen)
Rennen: Anschließend erfolgt dann das jeweilige Rennen (die Renndistanz lege ich noch fest, grob sind aber hier zwischen 15 und 20min eingeplant)
Somit sollten wir ca. 2,5 Std mit den Quali/Training Pausen zwischendurch unterwegs.
WM Punkte werden wie in der Formel 1 vergeben.
Gefahren wird:
Kart - Suzuka Short
Truck Mercedes L Series - Mugello
Honda HF2620 Racing (Rasenmäher) - Highlands (Standard)
Renault Espace F1 - Nürburgring Short
Alle weiteren Infos folgen jetzt im entsprechenden Thread zum Termin