@HenkeTotal die Ergbenisse vom Sprint-Rennen bitte noch nicht eintragen. Das Spiel hat pera nach einem DC beim Rejoinen auf P1 gebuggt.
Zudem scheint in dem WM-Ranking etwas nicht zu stimmen. primaximus Punkte sind nicht in der Teamwertung.
@HenkeTotal die Ergbenisse vom Sprint-Rennen bitte noch nicht eintragen. Das Spiel hat pera nach einem DC beim Rejoinen auf P1 gebuggt.
Zudem scheint in dem WM-Ranking etwas nicht zu stimmen. primaximus Punkte sind nicht in der Teamwertung.
Ich schau es mir morgen früh an
Vergeben wir einfach eine Strafe beim Zurücksetzen auf die Strecke oder läuft das ganz normal wie eine Beschwerde ab?
Vor Ablauf der Frist möchte ich jedenfalls LL vs Losti deswegen melden. Er ist dadurch (glücklicherweise als Ghost) ziemlich direkt in Speeder reingespawnt, Videomaterial suche ich morgen raus.
Ich muss da mal durchschauen die Tage, wenn ich meine Klausur morgen durch hab dann setz ich mich an die Friday League ran.
Zurücksetzten wird bestraft.
Ich denke die Grafik die gleich in den News kommt kannst du nach gehen. Da ist pera zurückgesetzt und meine 5 sek. Hab ich auch abgezogen @HenkeTotal
Ich wollte gerade den Rennbogen für die Saturday League fertig machen. Nur haben wir dafür keinen Thread. Soll das so?
Hier der Clip zu Losti:
Hier der Clip zu Losti:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte das nicht eher in einen separaten Rennleitungsthread?
Wie ist das eigentlich mit Werbung? So viele Ersatzfahrer gibt es ja gerade nicht und von den Stammfahrern sind auch einige recht inaktiv.
Den zweiten und nun ausschlaggebenden Punkt möchte ich nicht öffentlich diskutieren.
Ist das hier privat genug zum diskutieren?
Hat nichts mit LL oder so zu tun, war aber auch schon eine längere Überlegung, kam jetzt dann halt alles zusammen.
Ausschlaggebend war jetzt die ganze Geschichte mit @Wolfson wo ich mich am Ende einfach nur verascht fühle, ist aber jetzt viel zu viel Text um das alles zu tippen. Zudem merke ich das mir Sachen wie Strafpunkte etc. durchgehen und da habe ich jetzt unter der Woche alle Abende wieder frei um mich um sowas zu kümmern und einfach auch was mehr Freizeit habe.
Erklär ich dir gerne im TS falls es dich interessiert.
War jetzt auch viellecht bissl plötzlich, aber an meinen sonstigen Tätigkeiten ändert sich ja nichts.
Wie sieht es eigentlich jetzt mit dem Saturday League Ergebnis / Artikel aus? Ich weiß schon, dass ihr auch gerade in die Planung der ACC-Liga verstrickt seid, aber ich bräuchte doch zumindest etwas handfestes fürs WM-Ranking.
Sonst einfach nur mal kurz die Ergebnisbilder schicken
das TodesHoernchen erg. stimmt nicht
was stimmt daran jetzt ned ?
Ich würde es ja posten aber ich hab die Grafik nicht auf dem Handy
https://steamuserimages-a.akam…EA96E78E8116EB5A1495BC2A/
Jetzt ist aber meine Frage hat dir jemand die 5 Sek Strafe weggenommen ?
Kümmer du dich um dein ACC und wir um unser F1
Hast recht Micha90play