[LL] Saisonplanung 2019/2020

• Offizieller Beitrag

Das waren meiner Meinung nach immer Benutzer die einer Gruppe angehörten, die ihr nicht bearbeiten dürft (Spender, Ligaleiter etc.).

Wenn das sehr lästig ist kann ich das ggf. aufweichen in dem ihr diese Gruppen (oder einzelne davon) auch bearbeiten dürft. Bisher hatte ich aber eigentlich den Eindruck dass es sich im Rahmen hielt und soweit ok war.

• Offizieller Beitrag

Das ist nicht dumm, was Daresco da schreibt. Pascalus hat uns kein Videomaterial vorlegen können, in den Streams ist leider auch nichts zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Ja, aber in der Sicht von Daresco kann ich auch nicht zweifelsfrei belegen, dass Pascalus etwas falsch gemacht hat.

Wir können gerne wieder etwas schärfer bewerten, wenn uns kein Videomaterial eingereicht wird, aber hier seh ich einfach den Grund entweder das Ding nochmal auszudiskutieren oder gar eine andere Folgerung draus zu ziehen. Wenn wir jetzt genau sehen würden, dass Pascalus viel zu schnell in die Kurve reinfährt, dann wäre das ja ne andere Sache. Aber das seh ich halt einfach nicht. Das ist einfach eine Reaktionsgeschichte. Hat halt nicht funktioniert. Aber das ist alt nicht sein "verschulden". Das ist halt dumm gelaufen.

• Offizieller Beitrag

Oh ja, in der Konversation waren anscheinend nur micha und ich. Zu Abmeldung von @MrGhostO1O

Zitat von MrGhostO1O

Moin,

Ich wollte bescheid geben, dass ich mich leider von der Liga (Sunday League) abmelden möchte. Es hat absolut nichts mit der Liga zu tun, daher will ich jetzt auch kein großes Thema im Forum daraus machen. Geplant war von mir, dass Italien mein letztes Rennen sein sollte aber wir wissen ja wie das leider ausging. Ich habe leider einfach sehr begrenzte Zeit und meine Motivation für das Spiel ist jetzt auch komplett weg. Die CM F1 Spielserie ist nach fast 7 Jahren konstantes League Racing einfach total ausgelutscht für mich und ich kann mein maximales Potential nicht ohne Übung erreichen. Es ist für mich ohne Übung einfach nicht möglich. Das ist dann auch ein harter Schlag auf die Motivation und dem Spaßfaktor. Zusätzlich bin ich generell einfach nicht mit der Leistung der Entwickler zufrieden. Wie ich schon zuvor im Forum sagte werde ich frühestens F1 2021 wieder da sein. Bis dahin wünsche ich euch viel Glück und Erfolg mit der Liga, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG

MrGhostO1O

• Offizieller Beitrag

Das Problem lag übrigens an der Gruppe "SimRC Weltmeister" diese dürft ich jetzt auch "theoretisch" editieren, was euch erlaubt auch Fahrer die dieser Gruppe angehören zu bearbeiten.

Die Benutzer aus der Spendergruppe durftet ihr bereits bearbeiten.

Einzig bei Ligaleitern solltet ihr jetzt noch Probleme haben.