Aber ich kann gerne mal noch ne Gruppe Casting erstellen die dann Move und Channel Rechte haben
[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
-
Frage zu Friday League:
Gibt ja halbe Punkte, die schnellste Runde bleibt dann ein ganzer, oder auch ein halber?
Nur Interresse halber und für die zukunft
-
Habe jetzt einen ganzen Extrapunkt eingetragen - schnellste Runde ist für mich nicht vom Rennabbruch betroffen (man fährt ja immernoch eine ganze schnellste Runde ).
-
Ist mir an sich auch egal. Wenn wir jetzt schon einen Punkt haben, dann nehmen wir den halt...
@HenkeTotal : Ist noch nirgendwo rauszulesen, aber pera verliert mit Strafen noch den Zehnten an Turbson
-
Was steht denn im offiziellen FIA-Regelwerk, wenn halbe Punkte vergeben werden? XD
-
Was steht denn im offiziellen FIA-Regelwerk, wenn halbe Punkte vergeben werden? XD
Nichts (siehe https://www.fia.com/regulation/category/110 ) ;
Damit ist für mich klarDaraus schließe Ich, dass es immer einen vollen Punkt für die schnellste Runde gibt (egal welche Länge/Wertung das Rennen hat). -
"If a race is suspended under Article 41, and cannot be resumed, no points will be awarded if the leader has completed two laps or less, half points will be awarded if the leader has completed more than two laps but less than 75%"
Ich verstehe das anders. Für mich bezieht sich diese Aussage auf alle vergebenen Punkte, somit auch auf die schnellste Rennrunde.
-
-
Na gut, ich änder es dann - bin jetzt auch nicht so heißblütig auf meiner Meinung, nur ist das eben die Interpretation, die mir passender erscheint.
-
Hatten wir ja bisher noch nicht so einen Fall.
-
Ich auch nicht, hab die hier ja auch schon wieder geändert. Nur wenn 6.4
Points for both titles will be awarded at each Event according to the following scale :
1st : 25 points
2nd : 18 points
3rd : 15 points
4th : 12 points
5th : 10 points
6th : 8 points
7th : 6 points
8th : 4 points
9th : 2 points
10th : 1 point
In addition to the above, one point will be awarded to the driver who achieved the fastest
valid lap time of the race and to the constructor whose car he was driving, provided he was in
the top ten positions of the final race classification (see Article 45). No point will be awarded if
the fastest valid lap time is achieved by a driver who was classified outside the top ten
positions.alle Punkte beschreibt, die vergeben werden, und dann 6.5
If a race is suspended under Article 41, and cannot be resumed, no points will be awarded if
the leader has completed two laps or less, half points will be awarded if the leader has
completed more than two laps but less than 75% of the original race distance and full points
will be awarded if the leader has completed 75% or more of the original race distance.aussagt, dass allgemein halbe Punkte vergeben werden, dann ist das für mich auch nur ein halber Punkt bei der fastest lap.
-
Da hat sich bei der FIA garantiert niemand Gedanken gemacht.
Ich habe gerade den Rennbogen ausgefüllt, wir hatten zwei Aufgaben auf der Strecke (Quali und Rennen). Micha90play du schaust die Streams doch noch wegen der News durch oder? Die Namen (und Bestrafungen) können dann ergänzt werden.
Ich fände es übrigens gut, den Fahrern nochmal mitzuteilen, das es halbe Punkte geben wird. Ist sicher nicht jeder so sicher im Reglement oder?
-
-
admin@simrc.de aber eigentlich ist 2-Faktor extra aus. Ich schaue mal.
-
enforcen die inzwischen glaub ich
-
Also bei mir hat er in der Tat einen Bestätigungscode gefordert (weil neues Gerät) aber Zwei-Faktor-Authentifizierung ist nach wie vor aus und auch sonst wurde vorher kein Bestätigungscode verlangt.
-
kannst mir sonst mal den grade geschickten code geben?
-
330077
-
Es gibt meine ich auch eine Möglichkeit, das jeder über seine Mail Zugang erhält. Da muss ich mal schauen wie das geht. Das ist langfristig einfacher und vermutlich sicherer.