Ich würde mich für aus aussprechen
[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
an finde ich ansprechender
Sorry der witz musste sein. Ignoriert diesen Beitrag. Ich hab keine Meinung dazu.
-
-
Ich bin auch für Ghosting: Aus
Habe keine negativen Erfahrungen in den F2 Events gemacht und auch nichts als Zuschauer bei den F1 Rennen bemerkt. Bei Ghosting an hatten wir eben die merkwürdigen Szenen
-
Jemand einwände gegen dennis escobar und noaim in den williams zu setzten?
dann wäre die sunday league auch voll.
-
Keine Einwände, hätten morgen für das Rennen sowie noch die beiden freien Plätze bekommen.
-
jo, ab in den Williams mit denen
-
Rin da
-
-
Also ich finde es super das du die Vorschau videos verkleinert hast. Aber auf dem Handy ist das ganze jetzt so klein, das du außer play und pause nichts mehr drucken kannst, erkennen tut man auf dem Mini bild aber nichts, ist quasi wie die splitscreen Werbung bei RTL
Ja das passe ich nochmal an. Das Problem ist, dass ich mit Prozentangaben gearbeitet hatte.
Solche Sachen machen übrigens glaube ich hier... Qualitätsmanagement mehr Sinn, dann ist hier nicht so viel Offtopic drin.
-
-
Da bitte ich drum.
-
Beim Twitch-Kanal ist beim Offline Bild immer noch Silverstone drin. Unten in der Beschreibung steht auch noch der alte Kalender.
Vielleicht könnt ihr das ja mal bei Zeiten anpassen.
-
Unten in der Beschreibung steht auch noch der alte Kalender.
Kannst du vielleicht ncoh eins von den kleinen Bildern machen, sodass wir da auch die Saturday-League eintragen können?
-
Jo mache ich morgen.
-
-
@HenkeTotal
Schau mal bitte Team WM Ranking Friday League. Die Punkte stimmen, die Teams aber nicht
-
@HenkeTotal
Schau mal bitte Team WM Ranking Friday League. Die Punkte stimmen, die Teams aber nicht
Uff, da ist irgendwie die Sortierung broke gegangen. Ich kümmer mich drum!
-
Wie regelt ihr das in der Saturday League mit hosten und casten? Ich kenne mich in der F2 NULL aus, könnte aber CoCastHosten.
-
ich hoste als Fahrer (auf eigene Gefahr, was den Disconnect-Lag-Bug angeht)