Hatte es leider vor dem Monaco GP nicht geschafft die Rennberichte durchzugucken, sämtliche Qualisperren, welche dann eigentlich für Monaco gewesen wären, fallen also weiter auf Kanada.
[LL] Saisonplanung 2019/2020
-
- F1 PC Liga
- Starworx
- Erledigt
-
-
Apropos Stammplatz Friday:
Wer übernimmt den freigewordenen Platz von Ralle555 ? Wer übernimmt den Platz von Nxtflow ? Der nur Australien mitgefahren. Über Lotz kann man sich auch Gedanken machen. Wenn er denn mal da war, hatte er wie gewohnt Internetprobleme.
abwarten, ob Cvbby und @high-tec ein bisschen mehr Aktivität zeigen, dann wären dies für mich die ersten Kandidaten.
-
-
Cvbby hatte mich letzte Nacht nach einem Platz am Sonntag gefragt. Kriegt er logischerweise.
ah, na gut.
-
Starworx das wäre natürlich toll, nur leider streamen die caster halt alle. Sonst hätte ich mir das auch schon mal gewünscht.
Wo ist das Problem? Als CoCaster kann ich hosten und bis nach der 1. Runde des Rennens (Restartgefahr) zwecks Bugs bei euch im TS-Channel bleiben. Haben wir doch schonmal so gemacht oder nicht?
-
Ja, das würde halt gegen. Ich meine nur: der Grund dass die Caster nicht hosten ist dass die Connection doch den Stream beeinflusst werden soll
-
Ja, das würde halt gegen. Ich meine nur: der Grund dass die Caster nicht hosten ist dass die Connection doch den Stream beeinflusst werden soll
Ach Mist...das hatte ich nicht bedacht. Streamen würde ich ja trotzdem wollen.
-
Werbung: Ist gepusht. Muss ich regelmäßiger machen, ich weiß.
Das posten unter die beliebtesten Setups lohnt sich ebenfalls... wenn das so ein großes Problem darstelt aus welchem Grund auch immer kann ich notfalls auch nochmal machen.
-
Wie funktioniert das eigentlich, dass jemand über die SimRC praktisch E-Mails verschickt?
Es wäre recht praktisch, wenn sich einer von euch in den nächsten Tagen um Testrennen usw kümmern könnte - habe diese und nächste Woche recht wenig Zeit dafür. Habe das schon einem anderen geschrieben, der mich in Steam kontaktiert hatte.
-
Ganz unten bei Kontakt geht das oder war die mail an die adressiert? Dann vermutlich auf dein Profil und bei Benutzer auf Mail senden.
Edit: Nee das zweite ist es nicht
-
Dann vermutlich auf dein Profil und bei Benutzer auf Mail senden.
Genau so, bei mir ist es dann diese Seite: https://simrc.de/mail/698-divinus01/
Also quasi nur "user" durch "mail" ersetzen oder über das Menü im Profil gehen.
Sieht immer so aus. Wenn der Haken da rausgenommen wird, dann fehlt nur reply-to im header
-
@HenkeTotal
Zitat von Canyon1999Nochmal eine kurze anmerkung zu den Baku Punkten in der F2 League. In der Teamwertung sind noch die 6 Punkte drin, die bei mir ja durch ein disconnect gelöscht wurden. Dann gehören die ja auch nicht wirklich in die Teamwertung. xD
-
So... also @Lotz @Nxtflow und @Ralle555 streichen wir aus dem Stammfahrerfeld der Friday League, wer soll nachrücken?
Mein Vorschlag wäre:
@TheLegend27
einen dritten sehe ich aktuell nicht
-
-
Ich seh schon: Der gute Micha90play hat genau so wenig Fingerspitzengefühl bei den Rennberichten wie einst @taB_ouT
-
Geh ich mit. @high-tec Losti und @Jezza wären demnächst ne Idee. Lassen wir den Platz offen. Bock auf ne Ankündigung?
Mach ich nach dem Ligarennen morgen fertig.
Ich seh schon: Der gute Micha90play hat genau so wenig Fingerspitzengefühl bei den Rennberichten wie einst @taB_ouT
Na komm, du hast mal gesagt ein paar Stunden drüber wäre ok, aber 13 bzw 14 Stunden sind zu viel. DEINE WORTE
Es tut mir leid... ich habe deinen Namen unter Tränen eingefügt
-
Mir solls egal sein, hab grade eh die Schnauze voll von dem Spiel
Ich meine nur: Ein paar Stunden sind 12-24 Stunden. Besonders wenn man die Rennberichte fast ne Woche zu spät macht. Ich fand das immer ein bisschen unangenehm jemandem, der nur ein paar Stunden den Bericht zu spät abgegeben hat, wenn er den Bericht dann doch noch schreibt etwas reinzudrücken. Aber sobald das dann in Richtung von Tagen geht wirds echt langsam eher meh.
Aber jetzt sinds deine Berichte, also deine Strenge
-
Bei mir waren es damals 5min... kein Vergleich
Edit: Ich kann das mit dem Fingerspitzengefühl sehr gut nachempfinden. Hat mich damals auch maßlos geärgert. Am Ende kann man aber auch sagen, dass man theoretisch die ganze Woche schon Zeit hatte.
Bei meinen 5 Minuten ist es vielleicht noch so, dass ich vorher angefangen hatte aber bei mehreren Stunden ist es nach der Deadline gewesen. Dann stellt sich einem die Frage wie wichtig die Rennberichte einem sind. Blablabla... ich mag auch eher die, ich drück mal ein Auge zu Mentalität, da es ja nur eine Formalität ist und niemand zu schaden kommt aber der der dafür Verantwortlich ist darf entscheiden mit seinen Argumenten für und wider.
-
Bin grad mit dem Post dran... Sunday League auch gleich überarbeiten?
Amphetameme und Iridescent nachrücken lassen? -
@HenkeTotal
Du hast in der Friday League die 20 Sekunden Zeitsrafe von Gammain nicht berücksichtigt. Bitte noch korrigieren. Jezza hat auch noch 5 Sekunden offen, ist aber ja nicht mitgefahren.