Hockenheim GP

  • Letztes Wochenende habe ich mir ein Wochenendticket für den F1 GP in Hockenheim gegönnt.

    Unterkünfte in der Nähe sind meist zu teuer oder ausverkauft, weswegen ich Euch mal fragen wollte ob einer von Euch Hotel oder Pension Tipps hat? Diese sollten maximal 100 Kilometer von der Rennstrecke entfernt sein. (Frühstück am Morgen wäre ne feine Sache :coffee:)


    Ne weitere Frage, geht noch einer dieses Jahr zum Grand Prix? Dann könnte man sich ja mal treffen :fein:

  • Ich hatte letztes Jahr in "Neckarsteinach" ein Doppelbett für glaube 50 Euro pro Nacht inkl. Frühstück, war ziemlich günstiges "Hotel" aber nur ne gute halbe Stunde fahrt und das Dorf selber ist eigentlich auch nice. War gegenüber von nem Juze, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß.


    Und noch ein Tipp: Sei in Hockenheim sehr früh dran, ich stand um 9 morgens schon über ne Stunde im Stau am Sonntag.


    Ich war in Turn 1 und es war echt genial ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin beim letzten DTM Rennen am Hockenheimring. Wir haben in Heidelberg in den SUYTES Business Studios geschlafen. Das war nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bhf entfernt und mit der S-Bahn + RB warst du in ca. 45min in Hockenheim.


    Das Hotel war von der Preis/Leistung super (wer es ein bisschen schicker mag) und man kann abends auch noch eher was in Heidelberg machen als in Hockenheim. Würde ich vermutlich wieder ähnlich machen.

  • Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin beim letzten DTM Rennen am Hockenheimring. Wir haben in Heidelberg in den SUYTES Business Studios geschlafen. Das war nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bhf entfernt und mit der S-Bahn + RB warst du in ca. 45min in Hockenheim.


    Das Hotel war von der Preis/Leistung super (wer es ein bisschen schicker mag) und man kann abends auch noch eher was in Heidelberg machen als in Hockenheim. Würde ich vermutlich wieder ähnlich machen.

    ein bisschen schicker ?? Bei cHaOz heißt das dann glaub ich 8sterne hotel für 2tausend eine nacht ?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.