- Offizieller Beitrag
war ein versehen
war ein versehen
Ich sag hiermit dann doch ab, werd morgen wohl eher lernen statt zu zocken 
Ich hab mich bei dem Glatteis heute auf die fresse gelegt und jetzt schmerzt mein rechtes Handgelenk mächtig... Teilnahme morgen somit ungewiss. Aber ich wäre gerne in der Lobby dabei, da kann ich mir dann zumindest das rennen anschauen bzw aufnehmen.
ich sage hiermit ab, wünsche aber viel spaß
mich hat krass die grippe erwischt seit gestern abend... das wird mit mir heute auch nichts.
ich hoffe das ganze findet aber trotzdem statt.
dann können wir nämlich höchstwahrscheinlich einen neuen ersatz/ evt. sogar schon stammfahrer in unseren reihen begrüßen 
Bin dabei!
wer hostet?
bin leider raus 
jut dann steig ich auch aus. auf 6 mann hab ich keine lust. nächsten mal dann wieder.
jut dann steig ich auch aus. auf 6 mann hab ich keine lust. nächsten mal dann wieder.
ich auch kein schwein da.....
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland