Bewerbung Pladeee

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin der Laurin, 16 Jahre alt und komme aus Hessen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1, Grand Turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, da ich eher den Karriere Modus gezockt habe


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Am Anfang möchte ich gerne erst einmal reinschnuppern, ob die Liga etwas für mich ist.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich eher zu den etwas langsameren Fahrern zählen


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über Amazon


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich mal eine Abwechslung zu dem Karriere Modus suche


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/


    Antwort:

  • Na geht doch Laurin ;)


    Noch schnell eine Nummer aussuchen - dann für das Testrennen am Sonntag Abend anmelden und schwupps biste eventuell schon bald dabei ;)


    LG
    Patrick

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    • Offizieller Beitrag

    Moin Laurin, schön dass du diese Ecke des Forums dann auch nochmal gefunden hast :kappa:


    Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.


    Wir machen heute mal die kurze Version; ein wenig hast du dich ja schon im Forum umgeschaut. Nachdem du dir ja offenbar schon eine Nummer gesichert hast, wär es auch gut, wenn du HIER noch einmal vorbei gucken würdest.


    Wichtig ist aber auch, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist in den letzten Tagen bereits online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:


    Reglement 16/17
    Strafenkatalog 16/17


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!


    Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke! :wm: