Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: Start: / Runde 10:
/ Runde 25:
/ Runde 36:
Qualifying: Ich bin ein Setup gefahren das vollkommen für das Rennen ausgelegt war und dadurch dann wie schon erwartet nur P8 eventuell hätte trotzdem noch der ein oder andere Platz mehr drinne sein können aber passt.
Rennen: Ja also ich habe speziell die 1.Kurve trainiert da mein Ziel war viele zu überholen da ich wie gesagt wusste das ich weiter hinten starte durch mein Setup. Ich habe auch genau so gebremst wie ich es trainiert habe allerdings hatte ich im training kein Windschatten oder sonstiges anders kann ich mir nicht erklären wie das passieren konnte. Hier dann nochmal ein dickes Sorry an alle die ich in irgendeiner Art und Weise behindert habe und natürlich ein spezielles Sorry an Sauber ( Dima und tbschmd ) da die beiden denke ich am meisten von allen durch meinen Fehler leiden mussten. Dann bin ich gefahren und hatte ein paar nette duelle aber im ganzen nix besonderes mehr. Am Ende dann nochmal etwas spannung durch denn Regen, ich habe es geschafft meinen lieben Teamkollegen Condamn zu überzeugen lieber doch an die Box zu gehen. Er hat zwar natürlich Zeit verloren aber lieber spät als nie würde ich sagen. Condamn dann natürlich mit viel Zeitstrafen vor mir gewesen und ich hatte keine einzige Verwarnung, aber mir war es scheiß egal wer von uns denn 3.Platz bekommt, da es nur wichtig ist das die Punkte bei Stützräder GT bleiben. Deswegen auch die komplette Regenphase ganz locker gefahren und am Ende dann trotzdem P3.
Fazit: Erstmal natürlich GZ an Pascheck, spawnieSTAR und and Condamn der richtig stark gefahren ist, leider dann ein unverdientes Ende des Rennens gehabt in dem viel nicht so gut gelaufen ist für dich aber kopf hoch wir rocken das Ding. Des weiteren dann noch natürlich mein P3 der absolut unverdient ist und ich mich glaube ich noch nie so mies gefühlt habe wie dieses Rennen, Unfall und Fehler hin oder her aber ich habe nicht nur mit einem oder zwei Fahrern eine kollision gehabt sondern eigentlich mit dem gesamten vorderen Feld und ja ich habe Einsicht gezeigt und ich finde es auch extrem FETT von euch ( SIMRC - Fahrern ) das ihr alle so cool zu mir wart nachdem ich mit einigen nochmal geschrieben und geredet habe und mich entschuldigt habe und auch echt nett das ihr von einem Strafantrag abgesehen habt aber das konnte ich nicht akzeptieren und deswegen musste ich mich selber "Anzeigen", einfach aus dem Grund das man Fehler natürlich machen darf aber nicht solche die so gravierend sind. Das ist wie wenn es einen Mord gibt und ja der Mörder sagt ich hab ein Fehler gemacht und hat vollkomme Einsicht aber bestraft werden muss es trotzdem. Vielleicht gemindert aber einer Strafe komplett zu entgehen wäre unfair. Und da es unfair gegenüber allen SimRC Fahrern gewesen wäre habe ich mich dann eben dazu entschieden mich selber anzuklagen und ja.
Bis zum nächsten mal Mädels, denkt dran immer voll fett geben
Highlight des Rennens: Teamgespräch ob Condamn nochmal in der Regenphase in die Box gehen soll oder nicht <3.
EDIT: Jetzt sind ja ein paar Tage vergangen und ich wollte euch allen die bis hierhin überhaupt lesen noch sagen, das ich es immernoch nicht bereue das ich denn Strafantrag gemacht habe egal was ich für eine Bestrafung bekomme. Und ja wenn ich so einen miesen Bullshit nochmal irgendwie machen sollte würde ich auch keine Sekunde darüber nachdenken es wieder zu tun.
Bildmaterial: