Hostprobleme PC-Bereich

  • Sonntag wurde uns bekanntlich mal wieder vor Augen geführt wie toll das ganze Online-Hosting ist :rolleyes:


    In erster Linie hätten wir von jedem PC-LIGAFAHRER gerne nochmal einen neuen Speedtest, da der alte Thread leicht unübersichtlich geworden ist mit den vermischungen aus PS3+PC ...


    Speedtest -> http://www.speedmeter.de/speedtest/


    Zusätzlich möchten wir die Fahrer, die Sonntag rausgeflogen sind darum bitten sich zu äußern... war es vllt eure eigene Schuld weil eure Ports am Router nicht offen sind? Der Router vll genau während der Rennzeit reconnectet? Alle sonstigen Geräte in der Zeit downloaden was die Leitung her gibt? Die nette Frau von nebenan einfach mal den Stecker gezogen hat?
    Seit ihr schon öfter aus den Lobby's rausgeflogen bzw habt ihr öfter Probleme mit Laag?


    Irgendwo muss der Fehler ja sein, in der ARL geht's mitlerweile auch gut :mehearta: Dort wurde, soweit ich weis einfach der Fahrer als Host gewählt, der am zentralsten um die anderen herum lebt (Internationale Liga)



    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und/oder sonstige Ideen habt was das Hosten betrifft, immer her damit :gogoo:

  • Anbieter: Kabeldeutschland 100.000 Internet & telefonie.

    Router/Modem:



    Hitron Tech.

    CVE-30360



    Ich habe mal bei Speedtest.net den test gemacht da ich finde das ich keinen Ping von über 2k habe wie mirs jedesmal auf deiner seite angezeigt wird^^


    2337841576.png

  • Internetanbieter: KabelBW 35.000


    Verbindungsart: LAN


    Router: D-Link DIR-615


    68273299



    Jetz zu Sonntag:


    War es vllt eure eigene Schuld weil eure Ports am Router nicht offen
    sind?

    Ich hab keinerlei Ports geöffnet, war bisher auch nie nötig.


    Der Router vll genau während der Rennzeit reconnectet?
    Kann ich definitiv ausschließen.


    Alle sonstigen Geräte in der Zeit downloaden was die Leitung her gibt?
    Auch das kann ich ausschließen.


    Die nette Frau von nebenan einfach mal den Stecker gezogen hat?
    Neeee :D


    Seid( :coolface: ) ihr schon öfter aus den Lobby's rausgeflogen bzw habt ihr öfter Probleme mit Laag?
    Nein, gerade deshalb ist es ja so komisch und scheinbar willkürlich. Hab schon mind. 5 Testrennen gemacht, und bin nie runtergeflogen. Ausgerechnet im Ligarennen tritt dann das erste Mal der Disconnect auf :cursing:
    Lags hab ich ab und zu, aber bisher waren die nur im Singleplayer und nur auf bestimmten Strecken.

  • 68273633


    Provider: Kabel Deutschland

    Leitung: 32000 Internet und Telefon

    2 PCs, und iPhone permanent verbunden, Wii gelegentlich


    Verbindung über LAN

    Router: D-Link DIR-615


    Bis Heute noch nicht einen Verbindungsabbruch, als Host bislang zuverlässig. Müsste man mal testen wenn meine Freundin irgendwas laufen hat... Film Stream oder so, würde das gern Freitag testen da ich WE allein bin.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.