[PC F1 18.1-Friday] 7. Ligarennen | Kanada GP | Rennberichte

• Offizieller Beitrag

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Strafen:

• Offizieller Beitrag

Friday League 18.1

WM-Stand nach 7 von 10 Rennen

Fahrer WM:

Platz Fahrer Siege Podien Poles Fastest Laps Punkte
    1 AUT.png dev-null 4 6 3 2 136
    2 RUS.png DerMinGamSven 1 4 1 1 91
    3 DEU.png ben^q 3 1 81
    4 DEU.png Barack Afgana 1 3 1 1 58
    5 DEU.png primaximus 1 1 33
    6 DEU.png Gammain 1 33
    7 ITA.png Iridescent 1 1 31
    8 AUT.png Cobra x 1 30
    9 DEU.png Ralle555 26
    10 DEU.png JaNn0rRiz0r 24
    11 DEU.png Micha90play 22
    12 DEU.png Murphy 1 1 15
    13 DEU.png cHaOz 14
    14 DEU.png Suplimex 14
    15 DEU.png Forte555 12
    16 DEU.png HenkeTotal 12
    17 DEU.png Condamn 1 12
    18 AUT.png Der Toastbrot 10
    19 DEU.png RS Racing 86 10
    20 DEU.png gefreiter77 10
    21 DEU.png fubar 8
    22 DEU.png leon 7
    23 DEU.png tbschmd 4
    24 DEU.png insanesumse 3
    25 DEU.png Marnex 3
    26 DEU.png Andre232 2
    27 DEU.png Sticker 2
    28 DEU.png Oktopoden 1
    29 DEU.png Divinus 1 1
    30 DEU.png Kasper 0
    31 USA.png spawnieSTAR 0
    32 DEU.png Dieter Bohlen 0
    33 DEU.png Julius1902 0
    34 DEU.png Chew 0
    35 AUT.png Autspeeder 0
    36 CZE.png TheBetzi 0
    37 POL.png jujonson 0

Team WM:

Platz Team Punkte
    1 Die rasenden Falken Mercedes.png 187
    2 Racing Hour Williams.png 128
    3 Hauptsache nicht letzter Haas.png 105
    4 Modern Talking McLaren.png 62
    5 Touchless ToroRosso.png 61
    6 Iron Force Racing RedBull.png 59
    7 Prix Racing Ferrari.png 35
    8 Die Unglaublichen RacingPoint.png 27
    9 Chew Racing Renault.png 25
    10 Speederonson Sauber.png 16
    • Offizieller Beitrag
    Platz Fahrer Punkte australia_f1.png bahrain_f1.png chinese_f1.png azerbaijan_f1.png espana_f1.png monaco_f1.png canada_f1.png austria_f1.png british_f1.png france_f1.png german_f1.png
    1 dev-null 136 25 18 25 25 25 18
    2 DerMinGamSven 91 18 15 25 0 12 15 6
    3 ben^q 81 2 18 15 12 18 6 10
    4 Barack Afgana 58 0 15 0 18 25
    5 primaximus 33 25 0 8
    6 Gammain 33 6 0 4 8 0 15
    7 Iridescent 31 15 8 0 8
    8 Cobra x 30 0 12 0 18 0 0 0
    9 Ralle555 26 8 8 0 4 6 0 0
    10 JaNn0rRiz0r 24 4 6 0 10 0 2 2
    11 Micha90play 22 6 0 12 4
    12 Murphy 15 0 0 15 0
    13 cHaOz 14 4 10
    14 Suplimex 14 10 0 4 0
    15 Forte555 12 12 0 0 0
    16 HenkeTotal 12 12 0
    17 Condamn 12 12
    18 Der Toastbrot 10 0 10 0
    19 RS Racing 86 10 0 0 10 0 0 0 0
    20 gefreiter77 10 0 10
    21 fubar 8 8 0
    22 leon 7 6 0 0 1
    23 tbschmd 4 4
    24 insanesumse 3 0 1 2 0 0
    25 Marnex 3 1 2 0
    26 Andre232 2 0 0 2 0 0
    27 Sticker 2 0 0 2 0
    28 Oktopoden 1 1
    29 Divinus 1 1
    30 Kasper 0 0
    31 spawnieSTAR 0 0
    32 Dieter Bohlen 0 0 0
    33 Julius1902 0 0
    34 Chew 0 0 0
    35 Autspeeder 0 0 0 0 0 0 0
    36 TheBetzi 0 0
    37 jujonson 0 0 0
  • Qualifyingergebnis:

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: r:4 us-> R.9 us-> R.11 int

Qualifying: keine Zeit

Rennen: Start war gut, einige überholt und danach kolission und durch einen dreher bei regen und damit raus

Fazit: leider zu kurz aber hat trotzdem spaß gemacht

Highlight des Rennens: erste Mal dabei,aufregung, schluss licht im rennen :(

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: 3

Qualifying: Bin 2 mal rausgefahren, bei beiden habe ich in der ersten schnellen Runde gecuttet, also wurde nur die zweite Runde auf dem jeweiligen Reifen gewertet. So wurde es die Zeit auf dem 2ten Reifen.

Rennen: Start war nicht wirklich gut, hab einen Platz verloren. Konnte aber 1-2 Plätze in der ersten Runde wieder erobern. Hab mich dann hinter Teamkollegen Micha90play eingereiht und hinter mir war @leon der anfing Druck zu machen. Ich war sehr nah hinter Micha und leon ist langsam näher gekommen und da hab ich die Nerven verloren und hab in Turn 7 zu früh das Gas durchgedrückt und hab mich gedreht. Wurde durchgereiht auf P18. Als es langsam anfing zu regnen bin ich relativ früh in die Box für Inters, da ich mir auch den Flügel nach der Haarnadel angehauen hatte :P.

Bin relativ gut auf den Inters klargekommen konnte aber nicht wirklich Zeit auf meinen Vordermann aufholen. Beim Ausruf des Safety-Cars hab ich mich dagegen entschieden neue Inters zu holen, da es eigentlich nicht allzu lange regnen sollte. Nach dem Safety-Car Restart wurd ich in Turn 2 von irgendjemanden angeschoben, so wurd ich in @Ralle555 reingeschoben, welcher so wiederum in einen Reunault reingeschoben wurde. Die zwei haben sich leider rausgedreht. Ich war hinter dem anderen Renault, der (wie ich denke, könnte auch sein dass ich zu spät gebremst hab) meines Erachtens etwas früh in Turn 12 reingebremst hat. Da hab ich notgebremst und hab zum Glück niemanden getroffen. Nochmal in die Box für Flügel und Hypers. Hätten wohl besser Ultras gewesen aber hey. Am Ende hatte ich noch ein geiles Duell mit JaNn0rRiz0r und @Ralle555 . Ich konnte @Ralle555 überholen, doch nur, um in der letzten Runde in Turn 1 etwas weit zu kommen und dann das Beschleunigungsrennen gegen Ralle zu verlieren. War aber richtig geiles Battle, danke dafür Ralle!

Fazit: Ganz ok das Rennen, aber naja, Kanada ist eben immer so ne Sache ^^'

Highlight des Rennens:
    Kampf mit Ralle am Ende :heart:

Bildmaterial?: Würd ich aufnehmen hätt ich mehr Mikroruckler als @HenkeTotal Probleme beim hosten. :heart:

• Qualifyingergebnis:9.

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps: :hypersoft:->:inter: :inter:>:inter:

Qualifying: joa ganz ok meine pace auf der strecke ist einfach müll...

Rennen: Mbwoah start war scheiße, @Cobra_x(2. Rennen in folge kommst du irgendwie noch aufm gras daher und willst die innenbahn... Wenn kein Platz da ist dann ist kein Platz...) hat mich bisschen rausgedreht frontflügel bisschen angehauen, danach nochmal gegen @TheBetzi hart verbremst, sorry dafür. Bwoah hab dann die :hypersoft: grade noch bis zum Regen gestreckt, auch wenn @taB_ouT es nicht für möglich gehalten hat :D. Hatte dann paar zweikämpfe aber nix spezielles bin dann in die box weil ich mir den Flügel angehauen habe und genau am Boxeneingang kam auch schon das Safety Car. Brauchte 3 Runden vollgas bis ich es eingeholt habe. War dann letzter aber hab mich ganz gut vorgekämpft und DerToastbrot gedreht und in der nächsten runde dann ganz bitter gegen die mauer..... Entschuldigt die nicht deutschen Sätze

Fazit: Kanada is bullshit und dogshit gleichzeitig, FRANKREICH ATTACKE (wenn ich daheim bin)

Highlight des Rennens: Bwoah. Der Crash zum DNF

Bildmaterial?: Moah

• Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 3 :hypersoft:->:ultrasoft:->:inter:->:hypersoft:

Qualifying: Runde war gut

Rennen: Rennen war schlecht. Viele Probleme. Kanada ist keine Controller Strecke. Dennoch mit vielen strafen 7 geworden. Ab und zu gab es ein paar battles die nicht immer positiv waren

Fazit: Kein Kommentar. Ähm nur ein Satz, bereitet schon mal das Festessen für meinen Sieg in Frankreich vor :D:bier:.

Highlight des Rennens: P7

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 3 :hypersoft:->:ultrasoft:->:inter:->:hypersoft:

Qualifying: Mittelmäßige Runde, auf letztem Versuch leicht behindert, dadurch gecuttet, aber trotzdem zufriedenstellend.

Rennen: War ein geiles Rennen. Start war okay, war dann nach Runde 6 im Kampf um P1. Dann leider mit überrundetem Teamkollegen gleichzeitig in die Box gekommen und ~20 Sek. verloren. Trotzdem dann von P16 auf P6 hochgekämpft. Nach dem letzten Boxenstopp auf P3 gelandet und versucht, dev-null und Barack Afgana zu jagen :D. War leider durch Fehler erst in der letzten Runde dran, und dann unglücklicherweise mit dev-null kollidiert und hängen geblieben. War aus meiner Sicht einfach ein Rennunfall. Danach noch wegen den Strafen P3 verloren, aber im Ganzen eigentlich ein gutes Debüt^^.

Fazit: Freue mich schon auf die nächsten Rennen, hoffe ich habe zeigen können, wozu ich fähig bin. Glückwunsch auch noch an Barack Afgana für den Sieg :)

Highlight des Rennens: Die Aufholjagd nach dem ersten Boxenstopp.

Bildmaterial?:/

• Qualifyingergebnis: Cheatsperre von daher ganz hinten :)

Rennergebnis: p13

Boxenstopps: 3. Rot-Grün-Grün-Violett

Qualifying: nur zugeschaut

Rennen: nicht wie geplant...hatte bei beiden Wechselbedingungen den wohl mehr oder weniger perfekten moment gettroffen. Allerdings bin ich mit inters in der ersten Runde nicht so klar gekommen und durch den gelben Flügel den ich mir eingefahren hatte musste ich dann nochmal an die box. auf trockener strecke ist mir dann Jemand aufgefahren, aber sowas passiert

Fazit: am quaifying teilnehmen... :D

Highlight des Rennens: Discord as ever :D

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 2 US -> US -> SS

Qualifying: Mehr konnte ich leider nicht rausholen.

Rennen: Den Start total verpennt und als letzter in die erste Kurve rein.....paar überholt, weil die gecrasht haben. In der 3 Runde musste ich in die Box, weil ich meinen Frontflügel komplett abgefahren habe, bin dann auf US raus. Konnte paar gute Runden fahren, wurde aber auch gleich überrundet. Dann hatte ich in der Haarnadelkurve einen "leichten" Crash mit @TheBetzi der aber wohl so stark war das mein ganzer Frontflügel schrott war -.- Dann bin ich auf SS wieder raus und habe beim Boxenstopp leider meinen Teamkollegen behindert, bei seinem Stopp, sorry Condamn :( Danach fing es dann an zu regnen, alle sind rein, aber ich dachte da geht noch eine Runde, ich war erst in der Box. In Kurve 5 hab ich die Kontrolle über meinen Wagen verloren und bin mit einigen Sachen in die Wand gefahren.

Fazit: Muss nächstes Jahr besser werden.

Highlight des Rennens: War vor Spawnie :D

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P11 1:09.564

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: Runde 14 & Runde 27

Qualifying: Fühlte mich gut vorbereitet trotzdem war nicht mehr drinn

Rennen: Start war ok und konnte auf P8 landen. Dann begann der Fight mit @RS Racing 86 , Autspeeder und auch Micha90play.

In Runde 14 holte ich mir die Inters und ab da an war Katastrophe , die Pace stimmte überhaupt nicht mehr und keine Kontrolle übers Auto, dadurch auch wieder Plätze verloren . Nachdem 2ten Stop fuhr ich als 11ter ins Ziel und konnte 2 Plätze gewinnen weil Mitstreiter mehrere Zeitstrafen hatte.

Fazit: Nächstes Rennen mal bitte ohne Regen :P

Highlight des Rennens: Die Fights mit Micha,Speeder&Rsracing

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 2

:hypersoft: > :inter: > :hypersoft:

Qualifying: Bin 3 mal raus. Im zweiten Run dann diese (für meine Verhälnisse) starke Zeit gesetzt... war voll zufrieden.

Rennen: Der erste Start im ersten Rennen war eindeutig besser. Im zweiten Rennen bin ich leider in Kurve 4 Barack Afgana hinten drauf gefahren und hab dabei meinen Flügel beschädigt. Konnte deshalb die Pace nur schwer mitgehen und hatte richtig zu kämpfen schnell zu fahren. Bis Runde 7/8 ging es dann noch, dann bauten die :hypersoft: aber sehr stark ab. Als ich gerade reinwollte fing es dann endlich an zu Regnen. Also blieb ich noch die 2/3 Runden draußen und bin dann mit allen andern auf Inters gewechselt... hab aber aufjedenfall viel Zeit dort verloren. Im Regen ging es dann, hab von den Fehlern der anderen profitiert.

Beim Wechsel zurück auf :hypersoft: hab ich dann in der Box ein paar Plätze gut gemacht und war dann 7. Wurde dann mal von DerMinGamSven überholt, konnte aber an ihm dranbleiben mit @leon im nacken. In der letzten Runde dann versucht Sven anzugereifen, in Turn 1 verbremst, abgekürzt (obwohl ich versucht habe es zu verhindern) 5 Sekunden Strafe... im laufe der Runde dann nochmal 3 Sekunden Strafe geholt und hinter leon gefallen. Bin aber dann am Ende durch seine Strafen wieder vor ihm gelandet... ohne die 2 Dinger in der letzten Runde wäre ich sogar 7. geworden. Naja... selbst schuld.

Fazit: Quali Top... Rennen so naja...

Highlight des Rennens: Fällt mir nicht wirklich was ein... Bin eigentlich nur überholt wurden... vielleicht der kleine "Kampf" mit @leon und DerMinGamSven am Ende...

Bildmaterial?: Leider den falschen Knopf gedrückt... diesmal also nicht :D

• Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P11 ;(

Boxenstopps: 2

Qualifying: Bin ohne volle Leistung des Motors gefahren, damit ich aufgrund des Wetters mit den :supersoft: starten kann.

Rennen:

Start war ok, durch meine langsamen :supersoft: musste ich leider einige Fahrer vorbei lassen. Mein Plan war ja so lange bis zum Regen draussen zu bleiben und dann direkt auf Inters zu wechseln. Hat geklappt!

Leider beim Re-start hat sich DerToastbrot verbremst und mich leider auf @RS Racing 86 geschoben. Habe extra gewartet bis er vor mir auf die Strecke fuhr, hat aber ewig gedauert und ab da hatte ich keine Chance mehr auf Punkte.

16:50 Box auf :inter:

31:30 SC inlap. 20 sec. später leider der Schlag von hinten. Habe extra gewartet bis Rs Racing wieder vor mir auf die Strecke fuhr, damit aber leider keine Chance mehr auf Punkte.

37:30 Box auf :hypersoft:

38:20 Gefahr auf der Strecke durch querstehendem Fahrzeug. Fast Unfall.

45:00 geiler Kampf mit der DerToastbrot und Druck von hinten durch @RS Racing 86 

46:40 DerToastbrot lässt mir Platz zum Überleben.

Hervorheben möchte ich das faire Verhalten von DerToastbrot, der sich direkt nach dem Rennen bei mir entschuldigt hatte und der sich im fairen Fight in der letzen Runde verhalten hatte. Danke, so muss das sein! Ehrlich und fair.

Fazit: Bei Regen komme ich ohne ABS gar net klar.

Highlight des Rennens: Natürlich der Kampf mit DerToastbrot bei 46:40

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P1 - 1:08,101

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 3

Qualifying: Sicherheitsrunde gefahren, und mich dann in der WallOfChampions nicht mehr getraut durchzuziehen, trotzdem Pole. Achja, @taB_ouT könntest du im Stream bitte im Quali immer die Onboard zeigen, da die neutrale Sicht im Quali relativ wenig bringt.

Rennen: Super Start und vorne weggefahren bis zum Stop und dann auch weiter bis zum Regen. (Es ist wirklich nichts passiert) Bis Runde 12 hatte ich dann 4 Sekunden Vorsprung auf @ben^q und hätte es höchstwahrscheinlich sicher nachhause gefahren, wäre da nicht @Murphy gewesen.. Nachdem er einen Fehler gemacht hatte, gibt er mitten in Sektor 2 auf. Seine KI crasht mir voll rein und ich verlor P1 und auch Barack Afgana auf P3 mit 16 Sekunden Rückstand auf @ben^q und mich war nun wieder im Rennen sowie Condamn. Beim Restart konnte ich mir sofort wieder @ben^q schnappen und fuhr dann ein paar Runden später rein als es wieder trocken wurde. Da alle reinfuhren musste ich warten und Barack Afgana im McLaren konnte mich überholen und hatte sogar 2,5 Sekunden Vorsprung. Ich gab nocheinmal alles und fuhr einer meiner besten Runden in Kanada am Stück EVER. Drei Runden vor Schluss konnte ich dann außen vorbeigehen und mich auch bis zur letzten Runde erfolgreich verteidigen. Doch ich hatte zu viel gepusht und meine Reifen waren am Ende. Barack Afgana überholte mich außen und kürzte dabei ab(was ich nicht wusste) doch beim Hinausbeschleunigen aus Kurve 10?! verlor ich mein Heck und krachte voll in Condamn rein. Sorry dafür konnte nichts mehr machen. Dafür bekam ich 5 Sekunden und Barack Afgana 5 Sekunden fürs Abkürzen. Da ich aber eine halbe Ewigkeit mit Condamn verhakt war gewann am Ende mit 6 Sekunden Vorsprung Barack Afgana. Hatte dann noch Glück, dass Condamn noch Zeitstrafen hatte.

Fazit: Es gibt die Regel, dass man nur in der Box aufgeben darf nicht umsonst... -> Reglement 5.2 -> 2 Rennsperren bei ausgelöster Safety-Car-Phase

Sie bringt zwar manchmal auch ein Safety Car, aber aus meiner Sicht hat mich diese Situation defintiv den Sieg gekostet.

Highlight des Rennens: die ultimative AUFHOLJAGD in 3 Runden

Bildmaterial?: Nein

• Qualifyingergebnis: P2 (1:08.2)

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: Start HS, irgendwann (etwas zu spät) US, I, HS

Qualifying: Erste Runde war meine schnellste, daraus kann man einiges schließen.

Rennen: Ganz gut weggekommen, Platz 2 verteidigt, dann bisschen dev-null gejagt, beim Stopp deutlich Zeit verloren und durch den erneut nicht funktionierenden Boxenbegrenzer 5sec Stop&Go bekommen. Das ganze Rennen am struggeln auf der vorletzten Geraden gewesen, weil das 100 und 50 Meter-Schild abgefahren war... Wirklich schwerig ohne Ideallinie da noch einen Bremspunkt zu finden. Hat mich locker drei Warnings und zwei Zehntel pro Runde gekostet - mal mehr, mal weniger. Beim Wechsel auf Inters dann noch zuversichtlich gewesen, entspannt mit circa sieben Sekunden Abstand auf dev-null auf Platz zwei aufs Wet vorbereitet und versucht, mir in meiner Paradedisziplin namens Regen keinen Flügelschaden einzufahren. Runde für Runde mehr Confidence gewonnen, auf 2.9 Sekunden verkürzt und dann durch den von dev-null geschilderten Vorfall auf P1 gekommen. Beim Restart gestruggelt, habe noch nie einen vorn fahren müssen, schätze ich mal, und das noch im Wet. Flügel angehauen, gut auf P3 hinterhergekommen, gepittet auf P6 gefallen dank unnötiger 5 Sekunden Strafe und Flügelwechsel. An Iridescent den Flügel in der Kehre angeschlagen, ich schätze ganz stark, dass das ein Desync/Lag der neuen 1.15 war, ich kann mir ansonsten nicht vorstellen, dass du under braking sooo stark rüberziehen würdest/könntest. Mit angeschlagenem Flügel und Unsicherheit in der letzten Schikane auf 2.5 Sekunden an @Gammain rangekämpft und schließlich eine Sekunde hinter Condamn und zwei hinter @Gammain glaube. Eine Strafe weniger bzw. Ein Schild nach der langen Geraden mehr und es wäre besser ausgegangen. Hätte, hätte, Herrentoilette.

Fazit: Meine Pechsträhne endet irgendwie nicht. Entschuldige nochmal an Condamn, das fällt mir gerade noch ein, ich habe einmal in Kurve 2 die Tür ziemlich zugeschmissen, das tat mir leid.

Highlight des Rennens: Mein Pech.

Bildmaterial?: Bei Bedarf glaube schon, weiss grad nicht mehr, ob ich aufgenommen habe oder nicht.

• Qualifyingergebnis: P12 1.09.705

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: R13 (US-I) R27 (I-HS)

Qualifying: Ich bin 5 schnelle Runden gefahren war aber noch nicht mit der Zeit zufrieden und hab so wenig Benzin wie möglich eingepackt. Leider hab ich beim 1.Versuch ein Fehler gemacht und beim 2. Versuch ging mein Sprit leer sodass ich meine Zeit nicht mehr verbessern konnte.

Rennen: Dadurch das @RS Racing 86 schlecht vom Fleck gekommen ist, der 2 Plätze vor mir war, war ich zwischen ihm und JaNn0rRiz0r etwas eingeklemmt bis zur 1.Kurve. Ich hoffe das dabei keiner Schaden davon genommen hat.

Bis zu meinem 1. Boxenstopp war ich auf P3. Und trotz einer 5 Sekunden Stop&Go Strafe blieb ich auch nach dem Boxenstopp auf P3.

In R18 hat mich dann Barack Afgana überholt. In R27 gings dann in die Box wo mich Condamn in der Box überholt hat aber dadurch dass @ben^q etwas länger in der Box gebraucht hat war ich immer noch auf P4. Durch den Unfall von dev-null und Condamn und den Zeitsrafen bin ich dann doch noch auf P3 gelandet.

Fazit: Hat echt SPaß gemacht und war bis zum Schluss spannend.

Highlight des Rennens: Das ganze Rennen war ein Highlight.

Bildmaterial?: /