Tatsächlich wurde @taB_ouT vom Diktator angezählt aufgrund der "ungerechtfertigten" Strafe.
[PC F1 18.1-Friday] 6. Ligarennen | Monaco GP | Rennberichte
-
-
ICH FINDE (Nur meine eigene ganz persönliche Meinung)!
Selbe Regeln für alle...
zu spät ist zu spät...
-
Ich weiß nicht wo das bei dir immer her kommt aber du hast nichts mit der Ligaleitung am Hut und bist neu. Darum solltest du dir manchmal deinen Teil nur denken und nicht aussprechen. Ich könnte jetzt pauschal auch sehr gut dagegen argumentieren...
-
Ou man ich mach doch nur Spaß...
Und selbst wenn ich immer meinen Senf dazu gebe... musst ja nicht drauf reagieren.
Weiß auch nicht wo ich mich in die Ligaleitung einmische wenn ich meine Meinung sage... aber gut...
-
Du widersprichst dir. Du sagst es sei Spaß aber auch deine Meinung... Und ich fühle mich durchaus dazu genötigt darauf zu antworten, wenn mich deine Aussage direkt betrifft.
Es macht desweiteren insofern Sinn manchmal still zu sein wenn man noch nicht nicht alle Sachverhalte kennt... Was in diesem Fall zutrifft.
-
Und ich sage nur das ich im allgemeinen finde das zu spät halt zu spät ist und halt für jeden (ob ligaleiter oder Ersatzfahrer) die gleichen Regeln gelten sollten
Finde ich... meine ganz persönliche Meinung die mir niemand verwehren kann. Und wenn du dich dazu äußern magst... ich lasse mich immer gern vom Gegenteil überzeugen.
Und das mit Spaß war darauf bezogen das ich hier nie jemanden ernsthaft angreifen würde... wir sind doch alle zum Spaß hier.
-
Dabei vergisst du allerdings wie das jemand empfindet der damit ehe schon ein Problem hat. Da ist der Spaß an der Stelle recht schwierig...
Grundsätzlich hast du aber damit recht das alle gleich bestraft werden sollen, das bestreite ich an der Stelle auch keineswegs. Letztlich ist deine ursprüngliche Aussage aber eine andere. Da brauchst du auch nicht deinen Beitrag bearbeiten.
-
Ich habe ihn nur so ergänzt das man ihn nicht als angriff oder sonstiges verstehen kann... weil er auch nicht so gemeint war.
Aber lass uns nicht diskutieren...
Ich versuche mich in Zukunft klarer auszudrücken...
-
Qualifyingergebnis: 1:09.444
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: Runde 8 :
Qualifying: Find die Runde in Ordnung. dev-null mal wieder weltklasse Quali-Pace gezeigt.
Rennen: Joa ganz gemütlich gefahren 1Platz durch @ben^q sein Crash gewonnen, danach gewartet was passiert. Dann Safty-Car und ich dachte mir oki No Risk No Fun und bin in die Box. Dann leider meiner Meinung nach zu lange gebraucht an Oktopoden vorbei zu kommen und dann kam Micha90play ( mit 2.Namen heißt er : DU VORBEI? NEVER! Somit dann die ganze Zeit hinter ihm her rumgegurkt und ich bin einfach nicht vorbei gekommen, es war unmöglich. Und dadurch habe ich so viel zeit verloren das dev-null nach seinem Boxenstopp eigentlich direkt dranne war. Da war meine Hoffnung auf P1 schon weg. Tatsächlich dann ganz gut hinbekommen dev-null hinter mir zu halten, natürlich der Strecke zu verdanken aber ich hatte keine Zeit meinen Reifen auch nur eine sekunde nh Pause zu geben und joa dann wie es kommen musste Turn 1 hat er mich dann bekommen. Dann nurnoch zu Ende gefahren.
Fazit: Mit P2 sehr zufrieden aber wäre zu 99,9% ein Sieg geworden wäre Micha90play nicht so lang vor mir geblieben aber eigene Schuld so viel Zeit deswegen liegen zu lassen weil ich net vorbeikomm
Highlight des Rennens: Überholmanöver von dev-null, sorry für meine Art beim Interview aber bei mir habe ich bis zum Curb zu gemacht und du bist eigentlich genau die Linie wie Boxenausgang gefahren und als der halbe Curb vorbei war bist nach links rüber geballert und ich musste komplett in die Eisen weil ich sonst in die Mauer geballert wäre, aber wie ich im Stream gesehen habe ist es garnicht so gewesen, was auf jeden Fall ein Skandal vom Spiel ist. Und nochmal dev-null wirklich gutes Rennen Gz zu P1.
Bildmaterial?: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn -
Qualifying: Find die Runde in Ordnung. dev-null mal wieder weltklasse Quali-Pace gezeigt.
*hust* *hust*
-
Dachte ich mir auch gerade
-
Überholmanöver von dev-null, sorry für meine Art beim Interview aber bei mir habe ich bis zum Curb zu gemacht und du bist eigentlich genau die Linie wie Boxenausgang gefahren und als der halbe Curb vorbei war bist nach links rüber geballert und ich musste komplett in die Eisen weil ich sonst in die Mauer geballert wäre, aber wie ich im Stream gesehen habe ist es garnicht so gewesen, was auf jeden Fall ein Skandal vom Spiel ist. Und nochmal dev-null wirklich gutes Rennen Gz zu P1.
komplett OK, war super Racing! Sehen uns auf Strecken wo es noch besser geht!
Bei mir war es ähnlich wie Sven in China an mir vorbeigegangen ist. Du deckst innen ab ich kann aber noch weiter innen gehen und dann war außen kein Platz mehr.
-
*hust* *hust*
Ironie ihr Affen............ ♥
-
Ironie ihr Affen............ ♥
Für Ironie brauchst du aber eine abgeschlossene Berufsausbildung, oder eine allgemeine Hochschulreife, ansonsten kannst du diesen Skill nicht erlernen.
-
Qualifyingergebnis: 1:09.444
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: Runde 8 :
Rennen: Joa ganz gemütlich gefahren 1Platz durch @ben^q sein Crash gewonnen, danach gewartet was passiert. Dann Safty-Car und ich dachte mir oki No Risk No Fun und bin in die Box. Dann leider meiner Meinung nach zu lange gebraucht an Oktopoden vorbei zu kommen und dann kam Micha90play ( mit 2.Namen heißt er : DU VORBEI? NEVER! Somit dann die ganze Zeit hinter ihm her rumgegurkt und ich bin einfach nicht vorbei gekommen, es war unmöglich. Und dadurch habe ich so viel zeit verloren das dev-null nach seinem Boxenstopp eigentlich direkt dranne war. Da war meine Hoffnung auf P1 schon weg. Tatsächlich dann ganz gut hinbekommen dev-null hinter mir zu halten, natürlich der Strecke zu verdanken aber ich hatte keine Zeit meinen Reifen auch nur eine sekunde nh Pause zu geben und joa dann wie es kommen musste Turn 1 hat er mich dann bekommen. Dann nurnoch zu Ende gefahren.
Fazit: Mit P2 sehr zufrieden aber wäre zu 99,9% ein Sieg geworden wäre Micha90play nicht so lang vor mir geblieben aber eigene Schuld so viel Zeit deswegen liegen zu lassen weil ich net vorbeikomm
Highlight des Rennens: Überholmanöver von dev-null, sorry für meine Art beim Interview aber bei mir habe ich bis zum Curb zu gemacht und du bist eigentlich genau die Linie wie Boxenausgang gefahren und als der halbe Curb vorbei war bist nach links rüber geballert und ich musste komplett in die Eisen weil ich sonst in die Mauer geballert wäre, aber wie ich im Stream gesehen habe ist es garnicht so gewesen, was auf jeden Fall ein Skandal vom Spiel ist. Und nochmal dev-null wirklich gutes Rennen Gz zu P1.
Bildmaterial?: nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnGerngeschehen
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: im quali nur die bande jede runde berührt keine richtige zeit hinbekommen
Rennen: Kurz und schmerzlos 1 runde vor reifenwechseln in die nasse wand
Fazit: Monaco ohne worte bitte raus aus dem kalender
Highlight des Rennens: Monaco
Bildmaterial?:- -
Qualifyingergebnis: DSQ
Rennergebnis: P20
Boxenstopps: /
Qualifying: Im Quali durch Internetprobleme disconnected
Rennen: konnte nach disconnect nicht mehr nachjoinen und hatte auch weiter Internetaussetzter
Fazit: Hoffe sowas kommt in Zukunft nicht mehr vor, sonst werde ich wohl oder übel aussetzten bis ich mir 100% sicher seien kann, dass sowas nie wiederpassiert. Will keinem den Stammplatz wegnehmen, wenn ich im Endeffekt nicht mitfahren kann
Highlight des Rennens: /
Bildmaterial?: / -
Ranking ist da...
Das komplette Ranking findet ihr wie immer an üblicher Stelle.
-
Ranking ist da...
Das komplette Ranking findet ihr wie immer an üblicher Stelle.
6 + 12 = 12
Da ist was nicht ganz richtig im normalen Ranking bei mir
-
Hast recht da ging wohl was schief bei dir.