Mein Rennbericht und Videomaterial kommt im Laufe der Woche (habe heute und morgen dafür ein bisschen wenig Zeit, Sorry Micha90play)
Nicht schlimm... ist ja keine Pflicht
Mein Rennbericht und Videomaterial kommt im Laufe der Woche (habe heute und morgen dafür ein bisschen wenig Zeit, Sorry Micha90play)
Nicht schlimm... ist ja keine Pflicht
Nochmal ein paar grundsätzliche Dinge...
Ich bitte dich beim nächsten mal einen sachlichen Rennbericht zu schreiben. Zukünftig lösche ich solche verbalen Entgleisungen. Des Weiteren bist du in letzter Zeit öfters negativ aufgefallen durch Ausraster etc. auch da würde ich mir eine deutlichere Besserung wünschen. Du kannst der liebste und coolste Mensch auf Erden sein, dass weiß ich und darum kann ich eigentlich auch ganz gut mit dir aber wir brauchen echt keinen Stinkstiefel der hier immer Alarm macht. Also ab sofort bitte ein bisschen lockerer durch die Hose atmen und bei manchen Dingen vielleicht nochmal ne Nacht drüber schlafen. "Anstupser" im TS mit eingeschlossen.
An Alle
TS:
Es war gestern im TS zeitweise echt ein bisschen anstrengend. Die Regelauslegung ist klar, es soll nur das nötigste kommuniziert werden. Damit ist nicht gemeint irgendwelche abfälligen Kommentare zu äußern oder sonstige unnötige Infos. Ebenso braucht man nicht ins TS brüllen "lasst mich vorbei...mimimi...blaue flagge...mimimi". Ein nüchterner Hinweis tut es an der Stelle genau so! Sollte sich das wiederholen, werden die Problemkinder bestraft.
Überrundungen:
Ich hab natürlich nicht jede Situation mit meinen eigenen Augen gesehen aber es ist verdammt nochmal Monaco. Ihr könnt nicht erwarten, dass die Fahrer instant bei der nächsten Ausfahrt anhalten und nur darauf warten euch vorbei zu lassen und sich dann am Besten auch noch freuen. Die Strecke ist unfassbar eng und die Überrundeten fahren auch noch ihr eigenes Rennen. Ich für meinen Teil hatte keinerlei Probleme und auch viele andere nicht, also gehe ich daher mal davon aus, dass es grundsätzlich jeder verstanden hat, wie man jmd. sauber vorbei lässt. Hier bitte ich die Krawallbrüder ebenfalls um ein wenig mehr Empathie.
Sonstiges:
Viele böse Worte aber ich hatte gestern meinen Spaß. War cool Jungs.
Sonstiges:
Viele böse Worte aber ich hatte gestern meinen Spaß. War cool Jungs.
Genau so geht es mir auch... hat echt Laune gemacht.
Ich bitte dich beim nächsten mal einen sachlichen Rennbericht zu schreiben. Zukünftig lösche ich solche verbalen Entgleisungen. Des Weiteren bist du in letzter Zeit öfters negativ aufgefallen durch Ausraster etc. auch da würde ich mir eine deutlichere Besserung wünschen. Du kannst der liebste und coolste Mensch auf Erden sein, dass weiß ich und darum kann ich eigentlich auch ganz gut mit dir aber wir brauchen echt keinen Stinkstiefel der hier immer Alarm macht. Also ab sofort bitte ein bisschen lockerer durch die Hose atmen und bei manchen Dingen vielleicht nochmal ne Nacht drüber schlafen. "Anstupser" im TS mit eingeschlossen.
Sry aber ich bin kein Mensch, der über 70 Runden auf Monaco fährt und dann ausscheidet und dann von Oktopoden ein kommentar mit Karma kommt und mich juckt es nicht. Hallo Respekt beruht auf gegenrespekt oder nicht. Und wenn man dann so ein provokantes Ding raushaut sollte man nicht meckern oder sonst was wenn man dann auch eine passende Antwort bekommt. Vorallem wenn man selber Schuld ist am Unfall.
Dazu kommen dann jetzt noch provokationen von primaximus und ebenfalls auch von @HenkeTotal was den Crash mit Oktopoden betrifft.
cHaOz das ist alles in Ordnung oder wie ?? Ich bekomme wieder "ärger" und die drei jucka oder was ? Ich verstehe nicht wieso man jemanden absichtlich provoziert und sich dann aufregt wenn man nh passende Antwort bekommt.
Das ist genauso wie in Spanien wo ich mir auch anhören durfte nach dem Rennen das das alles unverdient sei und ich ja voll denn bullshit gemacht hätte usw.
Keine Ahnung ob es da keine Regel gegen gibt das man nicht andere immer wieder provozieren darf ??? aber fühle mich langsam ziemlich verarscht hier, andere können alles machen und ich werd direkt... Wenn man sich bisschen mit gesundem verstand so immer wieder gegenseitig pusht gerne das ist ja kein Problem gehört ja auch dazu, aber dieses hauptsache Barack nerven usw. ist echt nicht cool und ich sehe da auch keine gleichberechtigung mehr was die daraus enstehenden Entscheidungen betrifft.
Ich kann Barack Afgana verstehen... aber du musst dir auch mal an die eigene Nase packen.
Das sich hier aber ne Gruppe gegen dich gebildet hat die jede Gelegenheit nutzen ist auch offensichtlich.
Ich finde diese "Gruppe" sollte aufhören zu provozieren... und du solltest versuchen was ruhiger zu sein... den ein oder anderen Spruch einfach mal Spruch lassen zu sein und biete einfach keine Angriffsfläche
Sry aber ich bin kein Mensch, der über 70 Runden auf Monaco fährt und dann ausscheidet und dann von Oktopoden ein kommentar mit Karma kommt und mich juckt es nicht. Hallo Respekt beruht auf gegenrespekt oder nicht. Und wenn man dann so ein provokantes Ding raushaut sollte man nicht meckern oder sonst was wenn man dann auch eine passende Antwort bekommt. Vorallem wenn man selber Schuld ist am Unfall.
TS:
Es war gestern im TS zeitweise echt ein bisschen anstrengend. Die Regelauslegung ist klar, es soll nur das nötigste kommuniziert werden. Damit ist nicht gemeint irgendwelche abfälligen Kommentare zu äußern oder sonstige unnötige Infos. Ebenso braucht man nicht ins TS brüllen "lasst mich vorbei...mimimi...blaue flagge...mimimi". Ein nüchterner Hinweis tut es an der Stelle genau so! Sollte sich das wiederholen, werden die Problemkinder bestraft.
Das ist mit dem Zitat für mich im Endeffekt abgehandelt. Klar fand ich die entsprechenden Kommentare ebenso komplett unnötig.
Dazu kommen dann jetzt noch provokationen von primaximus und ebenfalls auch von HenkeTotal was den Crash mit Oktopoden betrifft.
Da gebe ich dir zum Teil recht. Es ist in erste Linie eine Situation zwischen dir und Okto, alle weiteren Kommentare sind unnötig (auch wenn sie immerhin sachlicher vorgetragen wurden). Letztlich rechtfertigen die Kommentare aber auch nicht so einen Rennbericht.
Das ist genauso wie in Spanien wo ich mir auch anhören durfte nach dem Rennen das das alles unverdient sei und ich ja voll denn bullshit gemacht hätte usw.
Keine Ahnung ob es da keine Regel gegen gibt das man nicht andere immer wieder provozieren darf ???
In Spanien war ich nicht dabei, folglich kann ich dazu keine Stellung beziehen.
aber fühle mich langsam ziemlich verarscht hier, andere können alles machen und ich werd direkt... Wenn man sich bisschen mit gesundem verstand so immer wieder gegenseitig pusht gerne das ist ja kein Problem gehört ja auch dazu, aber dieses hauptsache Barack nerven usw. ist echt nicht cool und ich sehe da auch keine gleichberechtigung mehr was die daraus enstehenden Entscheidungen betrifft.
Jeder muss sich an die gleichen Regeln halten. Provokationen sind in der Tat vollkommen unangebracht und wie ich eben bereits erwähnte sind die Kommentare nicht nötig. Das bitte ich in Zukunft auch zu unterlassen.
Dennoch ändert es nichts daran was ich dir vorher geschrieben habe. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst können wir da gerne mal drüber reden. Mir war bei der ganzen Geschichte einfach nur wichtig, dass hier eine gewisse Sachlichkeit erhalten bleibt. Die habe ich in deinem Rennbericht halt nicht gesehen.
Edit:
das was Micha90play sagt unterschreibe ich und trifft es sehr gut!
Dann nochmal hier nicht damit die Jungs was anderes denken, Oktopoden und
@taB_ouT und alle anderen die so fette soundclips von mir haben, das ist kein problem für mich, das sehe ich nicht als provokation sondern eher als Spaß und Micha90play ja ich weiß, ich schlage auch manchmal drüber hinaus und ich habe auch nie gesagt das ich ein unschulds Lahm bin ganz und garnicht aber naja dann weiß ich ja was nächste mal zutun ist.
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 3 -
-
-
Qualifying: 3 Runden gefahren.. die erste war ganz okay, als Sicherheitsrunde. Leider waren die anderen beiden Runden katastrophal.. somit mit der Sicherheitsrunden Zeit gestartet.
Rennen: Start war okay, musste in Turn 1 ein wenig gegen tbschmd verteidigen, konnte meine Position aber behaupten. Dann fuhr ich einige Runden hinter cHaOz her, der dann in der vorletzten Kurve ein wenig zu früh gebremst hat und ich ihm dann hinten ins Heck fuhr.. Das wars dann mit meinem Flügel. Da ich einen 1 Stop machen wollte und es bei den
relativ egal ist wie lange man die in Monaco fährt wechselte ich dann auf diese. Ich kam wirklich einen Millimeter vor Starworx und
@HenkeTotal aus der Box raus.. Was sehr wichtig war. So konnte ich mich schnell wieder durchkämpfen. Barack Afgana wechselte danach hinter mir auf
und fuhr sehr viel schneller als ich. Da es aber um direkte Track Position ging, da ich ja einen 1 Stop machen wollte, war mir das egal und fuhr Kampflinie . Von Runde zu Runde wurde er nervöser und versuchte mit aller Kraft irgendwie vorbeizukommen. Ein gutes Beispiel dafür ist zum Beispiel die Bergauf-Passage nach Turn 1, wo er mich schon sehr stark berührt und auch fast gedreht hat, da er mit seiner Nase meine Hinterachse verschob. Naja dann kommt die wahrscheinlich berühmteste Szene dieses Rennens. Barack Afgana kam auf der Start/Ziel geraden immer näher, schaffte es aber nicht seinen Wagen wirklich neben mich zu bringen (Seine Vorderachse war ca auf der Mitte meines Wagens) . Damit hatte er eh keine Chance mehr in Turn 1 zu überholen und ich hatte meinen Flügel in der Kurve deutlich vor seinem. Weswegen er meiner Meinung nach zurückziehen hätte müssen.Meine persönliche Meinung zu dem Vorfall: Ich sehe 0% Schuld an mir. Naja ende der Geschichte er erwischt meine Hinterachse und dreht somit meinen Boliden in die Wand. Frustration groß, Flügel hin. (Sorry für meinen Kommentar im ts an dieser Stelle). Naja dann ab an die Box und hab mir die
geholt. Ich kam hinter Iridescent raus und holte sehr schnell auf ihn mit seinen alten
auf. DerToastbrot fuhr dann im IriTrain dann direkt hinter mir und fuhr mir dann gefühlt unzählige Male hinten drauf. Zum Glück fuhr Iridescent dann an die Box und ich konnte meine Pace weiter fahren. Als ich dann einen Abstand von c 30 Sekunden auf Iri hatte fuhr ich dann ungeplant nochmal rein um mir frische
zu holen, da ich ja eh genug Abstand hatte. Ich fuhr dann mein Rennen zu Ende und kam auf einen verdienten 5. Platz.
Fazit: cHaOz in Monaco
Highlight des Rennens: primaximus , der mir gesagt hat ich soll weiterfahren, obwohl ich so Lust hatte aus Frust aufzugeben und ich dadurch noch 5. geworden bin. Danke dafür!
Bildmaterial?: Wie immer nein.
Dann fuhr ich einige Runden hinter cHaOz her, der dann in der vorletzten Kurve ein wenig zu früh gebremst hat
Sorry war keine böse Absicht, scheinbar hab ich da öfters früher gebremst, ich meine ich hatte an der gleichen Stelle noch einen ähnlichen Vorfall.
Oder es war sogar der Vorfall mit dir.
Sorry war keine böse Absicht, scheinbar hab ich da öfters früher gebremst, ich meine ich hatte an der gleichen Stelle noch einen ähnlichen Vorfall.
Oder es war sogar der Vorfall mit dir.
Dann bin ich als Angeklagter also entlassen?
Dann bin ich als Angeklagter also entlassen?
Angeklagt warst du nie, ich wollte nur wissen wer es war, damit ich klären kann ob es an mir oder an der betroffenen Person lag.
Dazu kommen dann jetzt noch provokationen von primaximus und ebenfalls auch von @HenkeTotal was den Crash mit Oktopoden betrifft.
cHaOz das ist alles in Ordnung oder wie ?? Ich bekomme wieder "ärger" und die drei jucka oder was ? Ich verstehe nicht wieso man jemanden absichtlich provoziert und sich dann aufregt wenn man nh passende Antwort bekommt.
Keine Ahnung ob es da keine Regel gegen gibt das man nicht andere immer wieder provozieren darf ??? aber fühle mich langsam ziemlich verarscht hier, andere können alles machen und ich werd direkt... Wenn man sich bisschen mit gesundem verstand so immer wieder gegenseitig pusht gerne das ist ja kein Problem gehört ja auch dazu, aber dieses hauptsache Barack nerven usw. ist echt nicht cool und ich sehe da auch keine gleichberechtigung mehr was die daraus enstehenden Entscheidungen betrifft.
Wenn ich auch noch ein letztes Mal meine 3 Cent dazu geben darf (da mein Name hier auch genannt wurde): Barack Afgana, außer meiner Sicht hat sich hier keine Gruppe gegen dich "verschworen", wir machen bekanntlich hier meist unsere Späße gegen ALLES UND JEDEN (da Ich für meinen Teil diese Community als ein Ganzes betrachte und jeden hier gleich hart disse/race/behandle). Ich denke auch, dass meistens ersichtlich ist, wann wir etwas ernst meinen und wann nicht.
Mein Kommentar nach dem Spanien-Rennen scheint wohl ein wenig falsch herüber gekommen zu sein (Dafür bitte ich dann um Entschuldigung), da Ich nur bemerkt hatte, wie knapp das Ergebnis am Ende zwischen dir und meinem Teammate war, weil du einen überflüssigen Boxenstopp gemacht hast. Letztendlich bist Du doch Zweiter geworden und jeder ist zufrieden: macht doch keinen wirklichen Unterschied. Mir ist auch bewusst, dass Ich keinen ernsten Kommentar über ein "unverdientes" Ergebnis machen sollte, nachdem Ich meinen Wagen in Runde 1 in die Wand gelegt habe.
Zu dem Vorfall in Monaco meine Ich: Ja, das ganze ist nur ein Vorfall zwischen dir und Okto gewesen (dabei ist aber eine andere Diskussion nötig), Ich habe mich darauf aber nur bezogen, weil es zum Thema "Monaco ist halt sehr eng - auch zum Überrunden" passte. Ich habe keinesfalls versucht, dir in Monaco irgendwo im Weg zu stehen; aber dein Rennbericht war da halt sehr direkt und daher ziehe ich da den Vergleich.
Aber jetzt mal im Ernst, es gibt doch hier keinen Grund für so ne schlechte Laune. Für mich zählt, dass wir hier eine Racing Liga/Community sind und hier niemand ernsthaft ausgeschlossen oder provoziert wird; private Dramen kann man wo anders haben. Klar, ich zähle mich hier zur "Troll-Fraktion", aber dass nur, um ein wenig Spaß und Witz zu verbreiten; wenn dies an der einen oder anderen Stelle zu weit geht, dann tut es mir sehr leid.
Wir können jetzt gerne wieder zum Tagesgeschäft übergehen und nur die Rennberichte hier posten
Für mich zählt, dass wir hier eine Racing Liga/Community sind und hier niemand ernsthaft ausgeschlossen oder provoziert wird
Yes das zählt glaub ich für jeden, das hier jeder willkommen ist, ist natürlich richtig und hier wird auch wirklich jeder sehr nett behandelt usw. da sag ich nix gegen aber das mit denn provokationen ist in letzter Zeit doch ziemlich ernsthaft geworden aber für mich ist das jetzt auch nicht weiter bedeutend, ich hoffe auch das zb. Oktopoden nicht sauer auf mich ist und ich auch weiterhin mit ihm in Pubg sucken kann. Fals weiteres passiert weiß ich ja jetzt an cHaOz wenden, damit es CHAOZ gibt. ♥
Trotzdem nochmal bitte an alle : Lasst dieses KARMA endlich weg bei mir egal was ist ♥
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
Alles anzeigenQualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 3 -
Qualifying:Nichts hinbekommen. Meine schnellste Rennrunde war fast ne Sekunde schneller als meine Qualilap.
Rennen:Langweiligstes Rennen ever. Start, bei den Überrundungen zugesehen, dass ich schnellstmöglich Platz mache, Ziel. Nur 2 Flügelschäden.
Fazit:Leute, ihr müsst doch gegen die Wand fahren! Ich wollte mit Standgas ins Ziel kommen und in die Punkte rutschen... Neeneenee, das muss schlechter werden mit euch.
Highlight des Rennens:Danke an spawnieSTAR, dass ich nur 74 Runden statt der vollen Renndistanz ertragen musste.
Bildmaterial?:
wo kann man die reifen finden beim schreiben also den smiley für den us zb
@LeFlixx unter Smileys ist noch eine Unterkategorie von "Standard-Kategorie" und "Racing" , du findest sie in Racing
war dann auch Starworx vor uns als überrundeter und keine Ahnung was er da vor hatte aber geht in dieser Langsamsten Kurve der Welt stehen,
Sorry, ihr seid echt schnell hinter mir gewesen, deswegen bin ich da extra weit außen gefahren in der Hoffnung, dass ihr innen vorbeikommt. Leider ist die Kurve mit den breiten Wagen so viel enger als noch in anderen F1-Titeln - selbst bei Volleinschlag war ich in der Leitplanke. Ich habe dann zugesehen, dass ich schnell in den Tunnel fahre, damit ihr vorbeikommt.
Hm... Diese Stellungnahme war jetzt länger als mein gesamter Rennbericht.
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
@LeFlixx unter Smileys ist noch eine Unterkategorie von "Standard-Kategorie" und "Racing" , du findest sie in Racing
danke
Yes das zählt glaub ich für jeden, das hier jeder willkommen ist, ist natürlich richtig und hier wird auch wirklich jeder sehr nett behandelt usw. da sag ich nix gegen aber das mit denn provokationen ist in letzter Zeit doch ziemlich ernsthaft geworden aber für mich ist das jetzt auch nicht weiter bedeutend, ich hoffe auch das zb. Oktopoden nicht sauer auf mich ist und ich auch weiterhin mit ihm in Pubg sucken kann. Fals weiteres passiert weiß ich ja jetzt an cHaOz wenden, damit es CHAOZ gibt. ♥
Trotzdem nochmal bitte an alle : Lasst dieses KARMA endlich weg bei mir egal was ist ♥
Ich bin früher genauso gewesen wie du.
Egal, ob du nun mein TK bist oder nicht. Du musst mit gewissen Äußerungen einfach besser umgehen oder mit Situationen. Und nicht alles persönlich an dich ranlassen.
Weißt du noch am Anfang?! Wo mir Ben so dermaßen auf’n Sack gegangen ist wegen Fahrhilfen etc, wer ist er... das er mir irgendwas zu sagen hat dachte ich mir dann irgendwann bzw Pascheck hat da auch viel auf mich eingeredet und irgendwann hab ich nur noch Spaß und Freude gesehen und gehabt beim Fahren. Klar gibt es immer Momente da folgen dann Kurzschlussreaktionen. Aber du musst diese Attitüde abstellen. Man guck dir das Ranking, bzw die Weltmeisterschafttabelle an. Glaubst du ich nehme noch irgendwie was ernst?! Was jemand zu meiner Person sagt, oder in einem Rennbericht schreibt oder bei der Siegerehrung im Interview sagt?! Nein, ich lach mich innerlich nur kaputt und denk mir mein Teil, wenn @LeFlixx erzählt er hätte P1 angreifen können etc. Entweder du bist ein quatscher oder ein Macher.
Ich schreibe morgen meinen Bericht ausführlich Micha90play sorry.
Und auch nochmal von mir nochmal Gratulation an @LeFlixx, tbschmd cHaOz & Oktopoden und natürlich an Rest der ins Ziel gekommen ist.
PS: tbschmd so mal unter uns, wenn mir jemand so in die Karre fährt und mich in die Wand haut und ich dennoch P3 werde. Würde ich dieses Zweikampfverhalten mal an die Stewards weitergeben.
So, jetzt ist aber auch mal gut hier. Zurück zu den Rennberichten.
Ich muss den Haufen hier nächste Woche durchwuseln und kontrollieren. Danke