[PC F1 2018] Saison 2018.1 - Fahrzeugverteilung

    • Offizieller Beitrag

    Moin und Grüezi!


    Bis auf ein Team haben es alle geschafft ihre Teambildung und Fahrzeugwünsche rechtzeitig abzugeben. Dafür schon mal ein großes danke! Aber eigentlich war dies ja eher ein Service Für euch, dass ihr eure Teams selber aussuchen und dabei sogar 5 verschiedene Fahrzeuge prioritisieren könnt. Mit diesem Verfahren ist uns auch diesmal wieder eine Verteilung gelungen, die die meisten von euch glücklich machen wird. Wir haben nämlich 13 mal den ersten Wunsch erfüllen können. Besonders beliebt waren für die Freitagsliga Ferrari und Renault. In der Sonntagsliga gab es ein ganz anderes Bild: Hier wollten viele Teams den Haas und den Sauber abgreifen. Genug aber nun aus dem Bereich Statistik, hier eure Fahrzeuge für die Saison 2018.1:



    Freitag | Sonntag
    Chew Racing Renault | Curb Riders Haas
    Die Rasenden Falken Mercedes | EASYdoesit McLaren
    Die Unglaublichen Force India | FQSM Red Bull
    Hauptsache nicht letzter Haas | Fubini GP Renault
    Iron Force Racing Red Bull | Lightout Racing Mercedes
    Modern Talking McLaren | NevJul-Racing Force India
    Prix Racing Ferrari | Quick&Dirty Toro Rosso
    Racing Hour Williams | Racing Point DSGVO Williams
    Speederonson Sauber | Stützräder GT Ferrari
    ???? (Murphy/Suplimex) Toro Rosso | TurboFish Racing Sauber


    Ich hoffe, dass wir nun viele glückliche Fahrer unter euch haben und so motiviert wie nur möglich am Sonntag in die neue Saison starten können.


    Bis dahin,

    Die Ligaleitung

  • Ich hoffe, dass wir nun viele glückliche Fahrer unter euch haben und so motiviert wie nur möglich am Sonntag in die neue Saison starten können.

    Ich erwarte eher, dass wir viele unglückliche Fahrer unter uns haben ?(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.