(F12018 PS4 FH-Liga) Rennberichte 1. Ligarennen (Australien GP)

  • images?q=tbn:ANd9GcSoU_4l9k1vgJphELMG6iUi7QBDa3OmvaGNb-9g7jk9HUKzDt-o




    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: p4


    Rennergebnis: p6


    Qualifying: habe es erst auf SS probiert, hab mich dann doch für US entschieden.


    Boxenstopp: SS S US SS


    Rennen: In der ersten Kurve hab ich mich weg gedreht und bekam leichten Flügelschaden. Fuhr paar Runden in entschied mich auf SS zu wechseln. Ich fuhr meine Runden und dann kam das SC. In der SC Phase reagierte ich zu spät und fuhr jmd rein. Lange Rede gar kein Sinn bekam 5 sek und hatte einen flügelschaden. Dann fuhr mir noch jemand rein und ich bekam nochmal 5 sek. Nachdem SC in die Box neuen Flügel geholt und in der selben Runde wieder verloren. Und dann hätten ixh irgendwann keine Reifen mehr.


    Fazit: war nicht das beste rennen


    Bildmaterial: -

  • Qualifyingergebnis: P15 ( 1:24:xxx)

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: geplant 1stop, aber durch Flügelschaden 2 Stop (SS, S,S)


    Qualifying: Lief wie erwartet, nicht so gut, konnte die Zeiten der anderen nicht fahren, waren ma wieder mega schnell, brauch ja keine Namen nennen :P;):D


    Rennen: Was war da am Anfang des Rennens los =O?? Naja gut, war mega überrascht, wie gut ich in meiner Abwesenheit der letzten Saison geworden bin :fein::cHaO_Oz: war ma echt nen gutes Rennen, konnte ma gute Punkte nach Hause bringen und wurde nicht wie in der vergangenen Saison unzählige mahle überrundet :yeah:


    Fazit: Super Rennen, Glückwunsch ans Podium und an die, die durchs Ziel gebraust sind :fahne::thumbsup:

    Bildmaterial?: Hätte ich ma aufnehmen sollen :facepalm:

  • Qualifyingergebnis: p9


    Rennergebnis: p14


    Boxenstopps: Hätte ein 2 Stopper werden sollen. (US S SS)


    Quali: Wie immer keine Gute Gültige Runde hinbekommen und zum Schluss eine Sichherheitsrunde gefahren...hätte besser laufen können.


    Rennen: Gut angefangen am Start erstmal aus dem Chaos rausgehalten, dann lange in einer Gruppe um Platz 6,7,8 gekämpft. Früh umentschieden wollte meinen Boxenstopp vorziehen um mit dem Undercut nach vorne zufahren, am Anfang direkt gepusht und es in der Schnellen Links Rechts am Ausgang ein bisschen übertrieben und naja da Stand dann die Wand... doof gelaufen, hat dennoch Spaß gemacht am Anfang zu Kämpfen.


    Fazit: Pace war Ok, anonsten nicht viel zu Sagen wenn man nur 17 Runden fährt :D

  • Qualifyingergebnis: P11 - 1:22:7 ohne DRS und ERS das augefallen war, ganz ordentlich

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 ( US > US Runde 16)

    Qualifying: Kein DRS & ERS gehabt. Daher muss das reichen.

    Rennen: Am Start ein paar Plätze verloren um auf Sicherheit zugehen. Bis auf P6 vorgekämpf. Nach dem Boxenstopp P9 hinter Modricskiller und smnker.

    ModricSkiller wird von smnker von der Strecke geschoben und zieht zurück auf die Strecke. keine Chance für mich zum ausweichen und Rennende.

    Fazit: War mehr drin. Viele Leute fahren wohl mehr Zeitfahren als Rennen. Was manche sich da geleistet haben ist schon arg fragwürdig. Hoffe auf Besserung im nächsten Rennen

    Bildmaterial?:

    Crash Runde 20

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: p12


    Rennergebnis: p10


    Qualifying: Erst auf SS versucht dann doch auf US umgestiegen


    Boxenstopp: Geplant 2 Stop's US SS SS


    Rennen:

    Der Start war ganz ordentlich, die erste Runde konnte ich noch so mithalten. Dann gab es kurz Chaos zwei vor mir auf's gras kamen zurück auf die strecke konnte nicht mehr reagieren Frontflügel kaputt :( Boxen Stop bin auf SS weiter gefahren p15 zu dem zeit punkt. SC kam, also ich rein in die Box auf US wieder raus, konnte durch das SC 3 plätze gut machen. SC also wieder rein fliegender start, warum auch immer bremste der vor mir (weiss nicht mehr wer)

    konnte garnicht so schnell reagieren Flügel kaputt also das 3.mal in die Box aus SS zum durch fahren. 2 Runden später durch eigenen Fehler die Kontrolle verloren Auto in die Wand gefahren Totalschaden :( rennen vorbei.


    Fazit: Eigentlich nur eins Leute die auf's gras kommen warum auch immer nicht gleich wieder rein ziehen. Im Mittelfeld konnte ich eigentlich gut mithalten.

    da wäre etwas mehr drin gewesen. Ansonsten gutes Rennen. Glück Wunsch an die ersten 3


    Bildmaterial: -

  • Olli

    Hat den Titel des Themas von „(F1 2018 PS4) 1. Saisonrennen 2018 / Australien/Melbourne Rennberichte“ zu „(F12018 PS4 FH-Liga) Rennberichte 1. Ligarennen (Australien GP)“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.