Beiträge von ModricSkiller46

    Gibt nicht viel zu sagen meinerseits hab das Qualifying gestartet und gemerkt das was mit meinem Controller nicht stimmt und hatte komische Aussetzer. Habe dann Controller gewechselt und die Aussetzer waren immer noch da. Bin dennoch weiter gefahren und das soll keine Ausrede sein aber deswegen bin ich in Turn 2 in Marcel2502 reingefahren weil die Bremsen nicvz reagiert haben. Hab dann 2runden später fast deshalb meinen eigenen Teamkollegen The_Son_of_0721 abgeschossen und dann war mir klar, bevor ich noch jemanden das Rennen versaue, verlasse ich besser das Rennen. db-freak fals du mich letztens gemeint hast hier die Begründung.

    Qualifyingergebnis: 1


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: (US, US,)


    Qualifying: In meinen Augen einfach eine persönliche traumzeit gefahren. Das Auto war perfekt abgestimmt und das hat es natürlich noch leichter gemacht. Aber hätte trotzdem niemals gedacht das ich die Pole Position hole.


    Rennen: Hab mir mein rennen selber kaputt gemacht in dem ich vor dem Start mein frontflügel komplett falsch eingestellt habe und das hab ich nach dem Start direkt in der ersten Kurve gemerkt. Bin aber dennoch paar runden draußen geblieben weil ich dachte meine Reifen sind evtl. nicht auf Temperatur oder sonst was. Aber als ich dann in der Box war, war schon klar das mein rennen gelaufen ist und hab dennoch viel riskiert und dann nach meinem zweiten stop alles weg geworfen.


    Highlights: meine Qualifying runde ?


    Fazit: Wär ein bestimmtes gutes Ergebnis geworden hätte ich nicht vor dem Start die falsche Entscheidung getroffen aber dennoch zufrieden weil ich im Qualifying sehen konnte das meine pace immer besser wird.


    Bildmaterial: /-

    Qualifying: letzter(Qualisperre)


    Rennergebnis: P3


    Boxenstopps: (ss,s,s)


    Rennen: besseren Start gehabt als ich mir es vorgestellt habe, da mir persönlich die Strecke gar nicht liegt. Dennoch hab ich dann irgendwann meinen Flow gefunden und hatte eine zufriedenstellende pace die mich dann auf P3 gebracht hat.


    Fazit: mehr als zufrieden und das Maximum rausgeholt weil die 2 da vorne in ihrer eigenen Welt gefahren sind. GG AN ALLE!!!


    Bildmaterial: /-

    Qualifyingergebnis: ich glaube 7

    Rennergebnis: ausgeschieden dank diesem geilen spiel

    Boxenstopps: 2(s,ss)

    Qualifying:Strecke liegt mir einfach null, hab’s aber trotzdem geschafft eine reguläre Runde zu fahren die dann für den 7 Platz gereicht hat

    Rennen: lief für meine Verhältnisse ziemlich gut konnte irgendwie 1,2 Plätze gut machen doch dann fiel ich zurück und in runde 7 war ein Zweikampf zwischen zwei Fahrer allerdings weiß ich nicht mehr wer das war. An sich war da Nix besonderes sie haben ganz normal gekämpft und ich bin brav hinter her gefahren doch wie bereits gesagt dann in runde 7 bin ich glaub ich durch doppelten Windschatten so schnell geworden das ich einfach in einen der beiden reingekracht bin. Es tut mir auf jeden Fall leid wenn ich dadurch ein Rennen zerstört habe, es war auf jeden Fall auch keine Absicht, ich kann mir eigentlich immer noch nicht erklären wie das passieren konnte weil ich eigentlich sogar früher gebremst habe als normalerweise und das macht es einfach unverständlicher. Auf jeden Fall fettes sorry an einer der beiden Fahrer in den ich reingecrasht bin. Und jz zu dem verrücktesten was passiert ist. In der vorletzten Runde hat mein Auto einfach von selbst sich nach links bewegt und es gegen die Wand gehauen. Diesen Bug hatte ich nur einmal zuvor in Formel 1 und das war relativ am Anfang von Formel 1 und ich finde es einfach nur traurig von diesem Spiel das sie es in so einer langen Zeit nicht fixen konnten und ich dadaurch meinen 6ten Platz gestern verloren habe.

    Fazit: ich werde kein Rennen mehr fahren in diesem Formel 1 Teil was mit Abstand die meisten bugs hatte. Hoffentlich dann 2018 mit weniger/gar kein bugs wo ich dann auch wieder mitfahren werde ansonsten noch allen Fahrern der Simrc Liga viel Spaß noch und viel Erfolg bei den letzten Rennen dieser Saison

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 2

    Rennergebnis:2

    Boxenstopps: 2 (ss,ss)

    Qualifying: bin in meinen Augen eine top Zeit gefahren und habe das maximalste aus dem Auto rausgeholt aber es hat leider nicht für die Pole gereicht, war aber dennoch komplett zufrieden mit dem 2ten Platz

    Rennen: schwierige Runden gehabt im Regen und konnte mich nicht richtig auf das Rennen konzentrieren sondern eher das ich nicht mein Auto in die Wand krache (aber ich glaub das es so den meisten ging?). Bin im Rennen absolut am Limit gefahren und habe das maximalste rausgeholt. Leider hatte ich oft kleine Fehler drinne die mich zwei mal einen frontflügel gekostet haben und hab dann aus Sicherheit Mr_Sing_ einfach vorbeigelassen da ich nichts riskieren wollte und sowieso 2 zeitstrafen hatte.

    Fazit: mehr als zufrieden mit dem Rennen und natürlich sehr erfreut das es mein Teamkollege The_Son_of_0721 auch auf das Podium geschafft und somit haben wir unsere erste Doppel Podest Platzierung( einfach nur geil)

    Highlight des Rennens: einfach die verrückte pace von Mr_Sing_ zu sehen die einfach mal wieder unmenschlich gegen Ende war und natürlich das Podium für mich und meinen Teamkollegen.

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:3

    Rennergebnis: 5

    Boxenstopps: 2 (s,ss)

    Qualifying: ich konnte nur eine vernünftige Zeit fahren weil ich einfach nicht mit der Strecke klar komme

    Rennen: hab mich für die falsche Strategie entschieden und dadurch viele Plätze verloren und konnte deswegen nicht vorne mitfahren

    Fazit: komisch das bei mir niemand gelaggt hat und ich ohne Störungen fahren konnte. King_ST ?

    Highlight des Rennens: schnellste Runde des Rennens

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis:2

    Boxenstopps: 2 (I,I)

    Qualifying: 2 schnelle Runden gefahren, wo von die eine halbwegs gut war und erstaunlicher Weise zur pole gereicht hat

    Rennen: hatte einen halbwegs guten Start, doch im regen konnte ich nicht die pace an den Tag legen, wie im Trockenen, wo durch dann Mr_Sing_ locker an mir vorbei ziehen konnte und ich dadurch nur noch auf dem 2 Platz war. Dann kam eine lange Phase nix mehr, bis Logic ziemlich schnell auf mich aufschloss und ich mich mit allem wehren musste. In meinen Augen bin ich dennoch fair gefahren und hab nie etwas gemacht was nicht erlaubt wäre. Am Ende den 2 Platz eingefahren den ich meinem Teamkollegen The_Son_of_0721 witme.?? Gg an alle Teilnehmer

    Fazit: sehr froh über meine zweite Podiumsplatzierung in der Liga

    Highlight des Rennens: die ewige Verteidigung gegen Logic

    Bildmaterial?:



    Dankee und Glückwunsch zum verdienten Sieg ??

    Qualifyingergebnis:8

    Rennergebnis: 5

    Boxenstopps: 2 ss. Und s

    Qualifying: nur eine gezeitete runde gefahren weil ich bei meinem zweiten Versuch diese und nächste runde ungültig bekommen hab obwohl es im mittleren Sektor war aber egal

    Rennen: Chaos in der ersten Kurve aber irgendwie durch gekommen ohne Kollision. Dann paar tolle Zweikämpfe zwischen mir The_Son_of_0721 und Thechiller125. Konnte mich dann durchsetzen und in Ruhe mein rennen fahren. Dann zu viele Fehler gemacht und konnte deshalb nicht nach vorne kommen. Gg an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die Podiumsplatzierte

    Fazit: tolles Rennen mit tollen Zweikämpfen

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: 3

    Rennergebnis: 5

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: bin eine top Zeit meiner Meinung gefahren für die ich dachte es würde für die Pole reichen doch es gab nochmal 2 schnellere.(gg an der Stelle ?)

    Rennen: in dem ersten Rennen einen tollen Start gehabt und lag in Führung doch anscheinend soll es ein Bug gegeben haben, den es gar nicht gibt, weil mir das selbe mir früher auch passiert ist als ich noch nicht starten konnte. Natürlich war dadurch sehr demotiviert und es hat mich einfach abgefuckt ,aber egal so ist es halt und es ging ins nächste rennen. Hatte einen guten Start erneut aber kam nicht mit den Bedingungen klar und drehte mich weg. Das Feld mal wieder von hinten aufgeholt like Kanada und hab mich nach vorne gekämpft. Als ich an meinem letzten stind angekommen bin war einfach mein Ziel den 4 Platz zu halten. Doch es ging nicht ganz auf weil der Fahrer hinter mir schnellere und frischere reifen als ich hatte. Habe deswegen ihn auch einfach vorbei ziehen lassen ohne zu kämpfen weil mich das sonst einfach noch mehr Zeit kosten würde. Kurz zusammengefasst p5 erreicht und gg an alle Fahrer die ein tolles Rennen gefahren sind.

    Fazit: ohne Motivation gefahren und trotzdem besser als ich dachte

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:2

    Rennergebnis:2

    Boxenstopps:2 (ss,s)

    Qualifying:eine schnelle Runde gefahren und dachte es würde für die Pole reichen, doch dann im letzten Moment noch überholt

    Rennen:super Start gehabt, könnte direkt in Turn 1 am ersten vorbei ziehen. Dann kam das sc das ich dann angeführt habe und konnte dann erst mal gut Benzin sparen. Beim restart wurde dann gut Druck gemacht von dem hinter mir. Bin dann in die Bande gefahren und musste mir dann ein neuen Spoiler holen. Hab dann das Feld von hinten mal wieder aufgeholt und habe mich gut nach vorne gekämpft. Halbzeit des Rennens gab es ein Zwischenfall zwischen mir und Thechiller125 der in Turn 1 viel zu spät gebremst hat und ich die Tür aufmachen musste. In der nächsten Kurve hab ich dann innen reingestochen und meiner Meinung nach hat er mir zu wenig Platz gelassen und ich ihn leicht innen berührt habe und er dann seinen Rechten frontspoiler beschädigt hat. Gegen Ende des Rennens noch einen tollen Kampf zwischen mir und db-freak der dann einfach den Druck besser halten konnte und ich dann mein Spoiler kaputt gemacht hab.

    Fazit: einfach ein super rennen und stolz auf die Platzierung

    Highlight des Rennens:Kampf zwischen mir und db-freak

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis:6

    Rennergebnis: disqualifiziert aufgrund das ich gekickt würde

    Boxenstopps:US, SS,US

    Qualifying: 2 runden gefahren und beide top

    Rennen: rennen ist sehr gut gelaufen, wurde aber in der 2 Runde gedreht von zenkidenki. Dann aufholjagd gestartet und auf den 5 Platz zurück gekämpft und dann wieder gedreht von thechiller125. Wieder nach vorne gekämpft und dann aus dem Rennen gekickt und konnte nicht nach joinen.

    Fazit: gute pace gehabt, tolle Zweikämpfe aber leider paar Dreher wofür ich meiner Meinung nach nichts konnte.

    Highlight des Rennens:
    Gab leider keine positiven
    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: mein Name ist tomi, bin 16 Jahre alt ,komme aus Stuttgart und bin ein großer Formel 1 Fan


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F12008-2017, driveclub, Gran turismo


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: würde gerne langfristig teilnehmen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: schnelleren


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Empfohlen durch einen Kumpel


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: weil ich gerne professionell fahren würde, nicht wie in den online Lobbys