Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: ich bin Robin,bin 22 Jahre alt und spiele seit 2006 pc(meistens Need for Speed und Landwirtschaftssimulator)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Need for Speed(Reihe komplett durch) und gelegentlich forza


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Leider noch nicht da ich von anfang an in der Ls-Serie als Veteran vertreten war


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Ich wollte langfristig hier bleiben


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Da ich neu bin bin ich eher langsam...(Übung macht den Meister


    In welcher Liga möchtest du fahren (Fri9day League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Ist mir egal ich kann bis jatzt an beiden teilnehmen


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Über Facebook da ich mir f1 2018 für den pc geholt habe


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:ich würde gern öfters gern mitfahren und vielleicht im nächsten jahr(2019 dann voll durchstarten


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 8:ping

    DOWNLOAD Mbps49.46

    UPLOAD Mbps 11.70

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Robin,


    ich bin Christian, alias Starworx und gehöre zusammen mit cHaOz , taB_ouT & Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.


    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schonmal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<


    Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Planung für die nächste Saison im Spiel F1 2018, weshalb zur Zeit keine aktive Liga im PC bereich betrieben wird.


    Da das Spiel vor Kurzen released wurde, haben wir zur Zeit eine Test WM am laufen, bei der du gerne teilnehmen darfst und auch musst, wenn du eine Chance auf einen Stammplatz haben möchtest. Nimmst du daran teil, sind dies automatisch auch deine Testrennen, bei denen wir schauen, ob du fair fährst. Weitere Infos zur Test WM findest du hier


    Des weiteren hast du hier die Möglichkeit immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, in denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst. Ansonsten sind aktuell so gut wie täglich Fahrer im Teamspeak und fahren private Lobbys, denen du ebenfalls gerne beitreten darfst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.


    Liebe Grüße,

    Starworx