[PC F1 2018] Saisoninfos 2018/2019

  • Noch eine Woche bis zum offiziellen Release von F1 2018. :yeah:


    Wir, die Ligaleitung, haben für die kommende Saison bereits einiges vorbereitet um einen reibungslosen Saisonstart für euch möglich zu machen.



    Die erste Neuerung ist das überarbeitete Regelwerk, welches ihr hier finden könnt. Bitte aufmerksam lesen.



    Ebenfalls werden wir dieses Jahr wieder eine Test WM abhalten, bei denen neue Fahrer ihrer Fairness und das Spiel auf eventuelle Fehler getestet werden können. Hierbei ist es für ALLE Fahrer pflicht mindestens an 2 von den 6 Testrennterminen teilzunehmen, wenn diese eine Chance auf einen Stammplatz in der Friday oder Sunday League haben möchten.

    Bei den Testrennen werden jeweils 2 Strecken á 25% Renndistanz gefahren, jeweils mit einem vorherigen Blitz-Quali.


    Die Termine für die Rennen der Test WM sehen wie folgt aus:


    • 26.8 (Sonntag, 18Uhr) Australien & Belgien
    • 31.8 (Freitag, 19Uhr) China & Japan
    • 09.9 (Sonntag, 17 Uhr) Spanien & England
    • 14.9 (Freitag, 19 Uhr) Kanada & Mexiko
    • 23.9 (Sonntag, 17 Uhr) Frankreich & Deutschland
    • 28.9 (Freitag, 19 Uhr) Österreich & Russland


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.


    Eure Ligaleitung

  • Hi,

    taB_ouT habe mir die Regeln jetzt nochmal durchgelesen habe gesehen das man jetzt annährend denn gleichen Namen im Forum, Ts3 und Steam haben muss.

    Wie vermutlich die meisten wissen heiße ich aber hier und im Ts3 Jppp385 und in Steam Barack Afgana ist das in Ordnung oder muss ich das ändern?

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer geliebter Baracken♥

  • Hi,

    taB_ouT habe mir die Regeln jetzt nochmal durchgelesen habe gesehen das man jetzt annährend denn gleichen Namen im Forum, Ts3 und Steam haben muss.

    Wie vermutlich die meisten wissen heiße ich aber hier und im Ts3 Jppp385 und in Steam Barack Afgana ist das in Ordnung oder muss ich das ändern?

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer geliebter Baracken♥

    Für Leute die dich kennen wär das ok, aber für die ganzen Neulinge sehr verwirrend, ich wär schon für eine Anpassung zumindest in eine von beiden Richtungen, oder du gibst dir überall nen Doppelnamen. Barack Affjppp33947812 oder Jparack Afgana3455593821 oder Barack Jafgana403818138109

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Ich glaub die Regel ist doch ganz einfach verständlich: Kannst doch einfach für die Rennen z.B. Jppp385/Barack Afgana nehmen; das ganze lässt sich ja nun sehr schnell und unkompliziert in Steam ändern

  • Barack Afgana da du ja von Anfang an als "Barack Afghana" bei uns gefahren bist, wissen wir, die Ligaleitung, bereits wer du bist und deshalb ist das vorerst kein Problem. Im Grunde geht es nur darum, dass sich Leute nicht jedes Rennen einen anderen Namen geben und die Ligaleitung erst suchen muss wer das sein könnte.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.