Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin André, bin 27 Jahre alt/jung und komme aus Hannover.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2012-2017 , Forza Motorsport 7, Porject Cars 1-2, früher noch DTM


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja habe ich, in dieser Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe Interesse langfristig hier zu sein, da es ja einen neuen Renntag gibt und mir das besser liegt.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde eher sagen zu den langsameren, aber man kann sich immer verbessern.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe immer mal wieder hier reingeschaut und bin immer noch mit cHaOz in Kontakt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich bin immer der Rennserie treu geblieben und mit dem neuen F1 möchte ich wieder in der Serie eine Herausforderung haben und wo kriegt man sie besser als hier.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

  • Hallo Andre und herzlich Willkommen bei uns in der Community :thumbsup:


    Meine Kollegen von der PC Ligaleitung werden sich bestimmt bald für weitere Informationen bei dir melden. :gogoo:


    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß und viel Erfolg bei den PC Jungs :f1:


    Liebe Grüße


    Olli

  • Herzlich Willkommen (zurück) TuRbsOn:)


    Ich bin Vinni, alias taB_ouT und gehöre zusammen mit cHaOz - Starworx & Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.


    Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schonmal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<


    Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und Planung für die nächste Saison im Spiel F1 2018, weshalb aktuell leider keine aktive Liga im PC bereich betrieben wird. Dennoch findet morgen, am Sonntag, nochmal ein letztes kleines Event rund um F1 2017 statt, zu dem du herzlich eingeladen bist. Weitere Infos dazu findest du hier


    Da das Spiel bereits nächsten Freitag erscheint, haben wir bereits eine Test WM in den Startlöchern, bei der du gerne Teilnehmen darfst und auch musst, wenn du eine Chance auf einen Stammplatz haben möchtest. Nimmst du daran teil, sind dies automatisch auch deine Testrennen, bei denen wir schauen ob du fair Fährst. Weitere Infos zur Test WM findest du hier


    Des weiteren hast du hier die Möglichkeit immer mal nach kleinen Events und Mitspielern ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen in denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.



    Liebe grüße,


    taB_ouT