[PC F1 2018] Test WM - 5. Testrennen Frankreich & Deutschland (Sonntag, 23. September 2018, 17:00 - 18:30)

Termin

[PC F1 2018] Test WM - 5. Testrennen Frankreich & Deutschland

Sonntag, 23. September 2018, 17:00-18:30

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 30 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 23. September 2018, 17:00
  • taB_ouT hat einen neuen Termin erstellt:

  • cHaOz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wie ärgerlich, die exakten 0,00000001%, die es dev-null verhinderten, heute mitzufahren, sind eingetreten :/


    PS: taB_ouT, wir spielen inzwischen F1 2018 und nicht F1 2017 (vielleicht solltest du das mal im SimRC - Twitch Channel anpassen) :P

  • Wie ärgerlich, die exakten 0,00000001%, die es dev-null verhinderten, heute mitzufahren, sind eingetreten :/


    PS: taB_ouT, wir spielen inzwischen F1 2018 und nicht F1 2017 (vielleicht solltest du das mal im SimRC - Twitch Channel anpassen)

    Erst wenn du mich nicht abräumst. :thumbdown: :megusta:

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Hallo Jungs,


    also wollte mich erstmal bei allen bedanken so die immer zum jeweiligen Testrennen gekommen sind und und und.


    Werde jetzt bis zum Saisonbeginn in Australien die Finger ruhig halten.

    Bis dahin ist noch viel arbeiten angesagt privat und Zeit verbringen mit meiner Tochter.


    Zu meinem letzten Vorbereitungsrennen in Deutschland kann ich nur eins sagen, das ich nach dem Disconnect einen platten links hinten gehabt habe & ich mein Steuer nicht mehr übernehmen konnte... die 5 roten Lampen liegen zwar runter aber ich konnte selbst nicht das Steuer übernehmen und habe dann die Session beendet.


    Ich hoffe das in der Liga unter Ligabedingungen aber keiner die Session einfach verlässt... egal ob man ein Unfall hatte, Dnf oder sonst was passiert ist.



    Vielen Dank an cHaOz Klar bist du momentan viel privat unterwegs und hast hier und da zu tun. Aber ohne dich würde das hier nicht laufen.


    Auch Danke an Divinus01 mit dem ich in letzter Zeit viel zu tun hab und jetzt erst gemerkt was für ein cooler Typ der ist auch wenn er an Bälle vorbeifliegt.


    Danke auch an mein Ex TK Starworx machst auch nen bombenjob hier.


    Und wirklich muss man auch mal sagen und Respekt geben ist taB_ouT der wirklich viel viel viel macht für die Community.


    Barack Afgana mach dich nicht verrückt. Nur weil du neben mir im Team fährst. Konzentrier dich auf das was du kannst und probiere einfach Spaß zu haben. Verliert die Freude beim fahren nicht. Das hier ist alles Spaß und soll uns Freude bringen.


    An alle die anderen.

    Wir sehen uns am 7.10 in Australien.


    Bis dahin


    Der amtierende fetten stütztäder GT Champ graaaazi ragatzi fratzi grande Controller spawnieSTAR99

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.