Bewerbung F1 2018 Liga (PC)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo :) ich bin Leonard 19 jahre alt und Wohne in Niedersachsen

    Mache zurzeit eine Ausbildung und bin Jetzt im 2 Lehrjahr.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 2012 , F1 2015 , Dirt 4 , RaceRoom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Leider nein ;( Will aber deswegen mal in eine Liga, bislang nur multiplayer


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich bringe meine Interesse natürlich mit!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich kann das nicht so sagen. ich bin jetzt nicht der schnellste aber auch nicht der langsamste


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Ich möchte erstmal alles kennen lernen deswegen erstmal die Friday League :)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Ich möchte mich gern verbessern in sachen Formel 1

    Natürlich auch meine Erfahrungen in einer Liga sammeln


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/result/7539867243

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen BlackDesign :)


    Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx , Divinus01 und taB_ouT zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest. Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten, welche du hier findest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere F1 2017 Saison ist schon beendet. Bis F1 2018 erscheint werden wir auch erstmal keine neue Liga mehr starten (sind ja zum Glück nur noch wenige Tage :yeah:). Stattdessen haben wir aber derzeit eine kleine feine Sommersaison mit Funrennen im Angebot. Alle wichtigen Infos dazu findest du hier. Du bist auch herzlich dazu eingeladen schon mal daran teilzunehmen, schreib dafür einfach in den entsprechenden Thread. :)


    Wenn du dann nicht schon bei den Funrennen der Sommersaison deine Ligatauglichkeit bewiesen hast, würden wir dich nach der Veröffentlichung von F1 2018 nochmal zu einem kleinen persönlichen Testrennen bitten. Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst und generell dein Fahrzeug beherrschst. Wenn es soweit ist, kommen wir nochmal auf dich zu. :)


    Bitte mach dich außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER und HIER (sind noch die 2017er Versionen aber die Unterschiede zu F1 2018 werden marginal sein)


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um.


    Viele Grüße,

    cHaOz

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.