Hallo, Besucher der Thread wurde 362 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von fischi am

Bewerbung F1 2018 Liga PC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo zusammen, ich heiße Marcus bin 28 Jahre alt und komme aus Dresden.:keks:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2010-2017, Projekt Cars, Dirt, Dirt Rally, Asseto Corsa, Dirt 3-4, RaceRoom Raceing Experience


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Bislang noch nicht, habe sonst immer nur in einer kleineren Gruppe mit etwa 4 Leuten zusammen gespielt.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich suche gern etwas langfristiges.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke ich kann mich im Mittelfeld wieder finden, bin weder richtig schnell noch richtig langsam, aber konstant.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: übers Internet


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte gern bei einem vollem Starterfeld mitfahren, ohne KI fahrer oder Random Spieler dessen verhalten man niemals einschätzen kann.:f1:


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: http://www.speedtest.net/result/7478373354

  • Moin Marcus,

    herzlich Willkommen in unserer Liga. :)


    Ich bin Christian - bzw. Starworx - und gehöre zusammen mit cHaOz, Divinus01 und taB_ouT zur Ligaleitung der F1 PC-Ligen. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.


    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere Saison ist beendet und wir sind mitten in der Planung zur neuen Saison, in der wir F1 2018 fahren werden. Allerdings wird schon am nächsten Sonntag unsere Sommersaison (in F1 2017) beginnen, um die Zeit bis zum neuen Spiel zu überbrücken. Hierzu bist du herzlich eingeladen!


    Bevor du später an einer der Ligen teilnehmen kannst, wollen wir dich vorher in einem Testrennen persönlich näher kennen lernen. Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst. Wir werden für F1 2018 viele Testrennen fahren, um das Spiel auf Ligatauglichkeit zu testen, aber es wird auch reichen, wenn du an einem der Rennen der Sommersaison teilnehmen kannst. :)


    Bitte mache dich außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER und HIER


    Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.


    Falls du außerhalb der regulären Rennen Mitspieler suchst, steht dir dafür das entsprechende Unterforum zur Verfügung, in dem du dich frei austoben kannst. Dort finden sich eigentlich immer willige Mitspieler.


    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER

    oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um. ^^


    Viele Grüße,

    Starworx

F1 2018 Liga - Bewerbung

Du bist fasziniert von spannenden Duellen aus der Formel 1, DTM oder WEC? Die SimRC bietet dir das richtige Zuhause mit F1 2018 Ligen egal ob für PC oder PS4. Wir suchen noch eifrige Fahrer. Interesse? Dann sei am Start und fahre in unserer F1 2018 Liga von Codemasters mit. Wir bieten dir Gemeinschaft und stehen bei Fragen zu Setup, Mods zur Seite. Egal ob Anfänger oder Profi, egal ob Jung oder alt melde dich noch heute an und fahre im nächsten Rennen um die WM mit.