Durch den Stracker können wir sogar eine Art Hotlap Challenge machen, weil ich die Rundenzeiten erfassen kann
Dann aber darauf achten dass das Wetter immer gleich ist.
Durch den Stracker können wir sogar eine Art Hotlap Challenge machen, weil ich die Rundenzeiten erfassen kann
Dann aber darauf achten dass das Wetter immer gleich ist.
Ja wenn wir sowas machen natürlich Dann gibts nur ein wetter ohne "Toleranzen"
Alles anzeigenAaaaalso:
Ich hab den Server nun umgestellt.
Strecke ist Donington Park GP mit den 3 Autos von DOC. Eigene Paints habe ich nun nicht hinterlegt, sondern eben die 3 varianten von DOC.
Testet bitte gerne den Server aus und gebt mir Rückmeldung, sollte etwas nicht stimmen.
Sehr cool...da ich den Kurs auch bereits kenne....sehr sehr cool mit den Kisten da zu fahren. Macht Lust und Gier nach mehr.
Gerade mal ein paar Runden gedreht.
Gibt einfach so geile Kombimöglichkeiten in AC...verstehe gar nicht warum da kaum welche mitfahren...sehr sehr schade.
Ja finde ich auch.
Nordschleife wäre ja auch son Ding. Da würde ich mit den koffern auch gern mal fahren
Nordschleife geht immer!
Bin mal alle drei auf der Nordschleife gefahren. Nice. Definitiv Schleifentauglich.
Die WTCR fahren ja auch dort.
Reifenabnutzung erhöhen und du hast n 1A TCR Rennen
Habe die Strecke mal wieder gewechselt - Mugello ist nun aktiv
Besteht eigentlich Interesse an der DTM? Seit gestern gibt es ja die neue Mod die echt super ist.
Also ich hätte sogar schon Bock auf die DTM Wagen: evtl kaufe ich mir die Mod auch demnächst
warum nicht. Kann man sich sicher mal anschauen - bei Interesse einfach Bescheid geben, dann statte ich den Server damit aus
Natürlich nur wenn mehrere dabei sind, wenn nachher nur 2 die DTM Mod haben ist das natürlich wenig
9,99€ kostet die neue Mod.
Naja das is schon happig muss ich sagen für 3 Autos - andererseits bekommst bei iRacing für 9,99€ netmal ein Auto.
Ich habe von vielen gehört das die jetzt noch mal am alten teil verdienen wollen bevor der neu komplett raus kommt.
ACC ist nicht modbar Daher ist das eher unwahrscheinlich.
Und AC2 wird es die nächsten Jahre wohl erstmal nicht geben.
Das wollte ich damit sagen DOC
Ah, hab es erst falsch verstanden. Gut möglich das sie das gemacht haben aber sie haben jetzt auch ziemlich lange an dieser Mod gearbeitet.
Ja gut das stimmt auch wieder . Die werden sich schon was bei den Preis gedacht haben. ;ich hat die Mod nie enttäuscht.
URD hatte immer klasse Mods. Sei es DTM oder auch die alte WEC Mod. Natürlich hört sich 9,99€ auf den ersten Blick nach viel an. Aber man sollte es auch mal auf deren investierten Stunden hochrechnen. Ich behaupte mal das die vielleicht so um die 100 Mods verkaufen. Dann ist es nicht viel Erlös.
zur INFO wer den mod noch nicht hat und Interesse hat ihn zu beziehen.