Super, dass das auch ohne Ligaleitung geklappt hat!
Tabelle aktualisiert.
Naja, nicht alles hat geklappt (*hust* spawnieSTAR hat Monaco nicht bei Nacht eingestellt *hust*)
Super, dass das auch ohne Ligaleitung geklappt hat!
Tabelle aktualisiert.
Naja, nicht alles hat geklappt (*hust* spawnieSTAR hat Monaco nicht bei Nacht eingestellt *hust*)
Und Barack Afgana hat sich gedacht er müsste erstmal alle in Kurve 1 in Bahrain abräumen...
Ich dachte, ich muss mal gerade aus weiter fahren anstatt die "Kurz" Strecke zu fahren
Und Barack Afgana hat sich gedacht er müsste erstmal alle in Kurve 1 in Bahrain abräumen...
Ich dachte, ich muss mal gerade aus weiter fahren anstatt die "Kurz" Strecke zu fahren
Sag ich doch, hat alles geklappt!
Ich musste so lachen als ich denn Start im Stream angesehen habe, das war einfach Mordanschlag auf euch alle xDDD...
Und vor allem bei mir war halt alles sauber bis ich in euch reingzaubert wurde
würd ich an deiner Stelle auch behaupten
Schaut mal bitte alle in den Eingangspost. Es gibt eine neue Umfrage zum Wildcardrennen, das wir am nächsten Termin fahren wollen. Ihr habt jeweils 3 Stimmen. Jede Stimme zählt!
Schaut mal bitte alle in den Eingangspost. Es gibt eine neue Umfrage zum Wildcardrennen, das wir am nächsten Termin fahren wollen. Ihr habt jeweils 3 Stimmen. Jede Stimme zählt!
Kein Silverstone?! SKANDALÖS! BETRUG! STARWORX RAUS!
(PS: Ich weiß, dass es wegen der Short-Variante nicht dabei ist)
Geht das Voting für das Wildcardrennen bis nächste Woche Sonntag?
Jo, 12 Uhr
Jo, 12 Uhr
Jojojo, alles klar
bin dabei mein "erstes mal" mit euch
bin dabei
mein "erstes mal" mit euch
Dann schonmal viel Spaß und Glück im voraus
Los Leute, schnell nochmal lieber Österreich oder so wählen! ICH WILL NICHT MEXIKO FAHREN!
Los Leute, schnell nochmal lieber Österreich oder so wählen! ICH WILL NICHT MEXIKO FAHREN!
Fuck off nein, Henke hat die ganze Zeit Österreich trainiert, der fahrt da 1:05:00er also lasst das lieber sein, falls ihr Spaß haben wollt...
Bin heute leider nicht dabei
Bin heute leider nicht dabei
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN FIIIIIIIIISCHIIIIII, wir haben gestern deinen Bruder Tischi gesehen... was ein süßer boi
In beiden Rennen heute haben meine Undercuts funktioniert!
Ranking aktualisiert.
Wie sieht denn das Rahmenprogramm für morgen aus?
Highlightvideo der letzten Saison? After-Race Party im cHaOz-Palast? Wenigstens morgen ein Stream aus der Zuschauersicht?
Ist bekanntlich das letzte offizielle SimRC-Event in F1 2017
Kuchenschlacht in deinem Wohnzimmer.